Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

Ich habe mir das Video angesehen. Ich sehe ein optisch etwas anders aufgebautes Primo, mit Features, die wir teilweise bereits in iGO8.3 hatten und wieder verschwunden sind. Alles in neuer dunkler Farbgebung. Ich habe nichts gesehen, was wirklich neu wäre. Allerdings soll laut NNG dies Primo Nextgen unter allen Plattformen laufen, damit auch unter Windows Phone 8 und 8.1, das wäre tätsächlich dann eine Novität. Aber warten wir mal ab, sobald es erhältlich ist sehen ob wirklich was Neues unter der Haube ist.
 
AW: iGO NEXTGEN

Es hat niemand hier diese Version! Daher kann deine Frage nicht beantwortet werden!
 
AW: iGO NEXTGEN

das gehört auch zu Thema dazu:

Es ist notwendig, die DPI korrekt zu bestimmen.
(Dots Per Inch) - die Anzahl der Punkte pro Zoll, stellt die Auflösung des Bildschirms der Vorrichtung.





Dazu nutzen wir die Anwendung Bildschirmgröße (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: iGO NEXTGEN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss nicht unbedingt :emoticon-0105-wink::emoticon-0144-nod:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das...man kann auch in andren Bildschirmgröße mit spielen als das -standart 800x480
Also...z.b

[rawdisplay]
dpi=240

Kann geändert werden nach dpi je Gerät


ldpi ---- 120 dpi
mdpi --- 160 dpi
hdpi --- 240 dpi
xhdpi --- 320 dpi
xxhdpi --- 480 dpi

oder man machtes so

[rawdisplay]
dpi=auto


Aber was uns noch fehlt ist sind die License um das Paket voll zu nutzen. zu zeit nur Russia oder wieder nicht oder? :emoticon-0105-wink:


zu info: License fast fertig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO NEXTGEN

habe es mal auf meinem htc one m7 versucht , bricht aber ab , user resulution 1080x1701 , [rawdisplay]
dpi=auto , geht nicht.
 
AW: iGO NEXTGEN

software funktioniert, aber die maps funktionieren nicht.
 
AW: iGO NEXTGEN

aber nicht auf dem htc one m7 , oder was mache ich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO NEXTGEN

mit samsung galaxy s5 funktioniert es. Ich haber nur copy/paste gemacht und APK installiert. Vielleicht nur igo map copy/paste machen und nicht igo primo nextgen.
 
AW: iGO NEXTGEN

was,wie das verstehe ich nicht.
bei mir immer
User interface resolution
(1080x17010) is not supported or
compatible skin can not be found.
(Exiting application
 
AW: iGO NEXTGEN

vielleicht ist es nicht fahig mit 1080x17010. Ich habe 1920x1080 und das funtioniert.
 
AW: iGO NEXTGEN

Ich hab das htc one,das hat auch 1080x1920 auflösung,beim starten kommt das mit der anderen auflösung.kannste mal deine sys.txt schicken.
 
AW: iGO NEXTGEN

Hallo
Ich habe 1920x1900 auflösung ,habe die apk instaliert kann aber die app nicht starten (Display bleibt dunkel) par sek später kommt die meldung igo reagiert nicht ??
weis jeman rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben