Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hi,

ich hätte auch mal ne kurze Frage. Nutzt jemand den GjAk_v2.2_AriNe-41 Skin auf einem Nexus 7 2012? Standarmäßig wird der bei Igo nicht erkannt. Wenn ich die supported Resulutions anpasse, spiert Igo beim start immer ab. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hallo zusammen, ich konnte auch keine skins anwählen und habe die skins vom skin-ordner in den ui_android-Ordner kopiert, dann den save-Ordner gelöscht und jetzt kann ich alle skins anwählen.
Mein Problem ist, das Igo nach 2 Stunden, manchmal nach 4 Stunden einfach ausgeht, das Tablet bleibt an und wenn ich igo wieder starten will geht es nach 1 minute wieder aus.
Ich habe ein Samsung Tab 3 7" Auflösung 1200x600, jetzt hatte ich nach dem neu starten eine memory meldung mit einer langen zahl, kann leider nix damit anfangen, kann mir da jemand weiter helfen?
Dank im voraus
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hallo,die "Skins" kommen immer in:

iGO-content-skin !!!!!!

Wenn Du eine "Memoryfehlermeldung" beim Start bekommst,dann ist dein System "überfordert",also zu wenig Arbeitsspeicher! Das kann bei einer "schwachen" Kiste schon beim Einlesen einer grossen Speedcam-Datei der Fall sein.Dann anstatt Europa mal nur DACH nehmen.Oder Die Gebäudedarstellung und die Höhenangabe deaktivieren,im Notfall sogar auff TTS verzichten.


Gruss H.B.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@horstbrack: wir sind hier im Androiden-Bereich - und hier gelten bei Smartphone-Tablet allgemein inzwischen ganz andere Speicher-Verwaltungen - RAM/ROM-Größen...

Ein Skin muß nicht unbedingt in den \Content\Skin-Ordner, seit kurzem entpacke ich den Skin und zipe ihn wieder in eine leere Branding.zip, allerdings !_ohne_! die info.ini
Seither steht mir so beim Start sofort der Skin zur Verfügung. Das habe ich jetzt mit div. Device und/oder Auflösungen getestet; keine Probleme nach mehreren 100Km Überlandfahrt

!_nicht zu empfehlen ist aber, einen Skin in den \ui_android-Ordner zu entpacken, hier sind dann Laufzeitfehler vorgegeben....
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo calipoint,
das mit dem Skin und der Branding ist mir neu! Dazu kann ich nichts sagen.Meistens geht der Skin eh nicht auf Anhieb,da die info.ini bezüglich der Statusleiste angepasst werden muss,um keine halben Buttons zu haben.Und wenn dann der Skin in der Branding ist (wie auch immer) komme ich dort nicht mehr raus.Da ich persönlich aber auch schon mal einen Skin wechseln möchte,bleibt er für mich in der altbekannten Umgebung,sprich: Content-skin
Aber jeder so,wie er möchte....................................
Und wenn hier auch grössere Arbeitsspeicher und Taktzeiten zur Anwendung kommen und er trotzdem einen Memoryfehler hat,dann weiss ich es auch nicht!


Gruss H.B.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

'Status-Leiste/halbe Button':
ich schätze mal, da machen viele den Fehler und drehen nach dem starten von Primo ihr Gerät in Quer (Landscape)(Hochkant (Portrait) - Modus. Und genau hier liegt das Abschneiden der Bildgröße.Es ist immer besser, erst das Gerät drehen und dann Primo starten!

'Skin wechseln':
ist doch mit Branding.zip kein Problem; einfach die Branding.zip mit dem jeweiligen eingebundenen Skin einbinden, den vorherigen einfach auf old_Branding.zip umbenannt, dann kann er im iGO-Ordner verbleiben.

Übrigens: einige werden sich noch entsinnen; der erste Skin GjAk war eine Branding.zip !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun, das hatte ich auch schon trotz 2Gb RAM. Da hatte sich doch in irgendeiner Configurationsdatei noch dieser alte Eintrag versteckt: max_memory=64000000
Sind ja auch unheimlich viele APKs mit den absonderlichsten sys.txt im Umauf. :)
 
keine Skins zur Auswahl

Hallo, ich könnte mal einen guten Rat gebrauchen.

Ich habe iGO Primo 9.6.29.431282 auf meinem Android Tablet (1280x800) installiert. Alles läuft soweit ok. Es werden mir jedoch keine Skins im Menü zur Auswahl angeboten, obwohl ich natürlich welche im Skin Ordner drin habe. Merkwürdigerweise steht im save Ordner stets der Eintrag - theme="skin_night" (nachts), bzw. theme="" (am Tage). Den save Ordner löschen bringt auch keinen Erfolg. Nach dessen Neuerstellung steht da wieder - theme="skin_night", bzw theme="". In der sys.txt ist natürlich auch ebenfalls kein Skin als Standard definiert.
Von woher kann diese Standardskin Einstellung noch kommen, bzw. wo fehlt was weshalb kein Skin im Menü ausgewählt werden kann?


gelöst
Lag wohl daran dass ich zum Bearbeiten der Skins WinRar benutzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skin Gurjon Infoeinblendung beim Start deaktivieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man nach dem start von igo nicht noch extra einige sekunden die info einblendungen des skins abwarten muss bis man auf ein schnellziel zugreifen kann?
die weihnachtsmeldung konnte man auch abschalten.
skin_new_year = 0
gibt es dafür noch andere optionen?

Kann man hier nur bilder per url einfügen?

danke
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Da es wieder neue Skin von Doupas gibt, die Version 7.2 in silver oder default sind einige neue Button wieder in englisch. habe das mal wieder geändert.
Download unter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Datenfelder im Skin diMka WA aP.1.3.0

Hallo Leute,

nun hab ich ein Frage und keine Antwort gefunden.
Meine Konfig: S4, Primo mit Skin diMka WA aP.1.3.0
Jetzt in Einstellungen/Einstell. für visuelle Anweisungen/Datenfelder
hier lasse ich mir die Maximal erreichte Höchstgeschwindigkeit anzeigen.
Nun die Frage: wie kann ich die auf NULL stellen?

Weiß das jemand?



Danke im Voraus

Gruß vom Seppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Datenfelder im Skin diMka WA aP.1.3.0

Hallo,

kann mir jemand sagen wer den Skin "diMka WA aP.1.3.0" erstellt hat? Dann kann ich da mal direkt nachfragen.

Gruß der Seppel
 
Zurück
Oben