Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Huhu,
habe diese einstellung gar nicht.Also oben links wird ja angezeigt 700m rechts.Normalerweile hatte ich bei anderen Skins darunter auch das uebernachste abbiegezeichen da.Zb oben links 700m rechts danach 300m links.Habe nur mini Maneuver dort stehen aber wenn ich das auf on stelle zeigt er mir trotzdem nicht beides an.Würde ja gerne ein foto hinzufügen leider finde ich es nicht wo es geht nur Grafik einfügen und da muss ich ja ne url angeben kann aber keine jpeg dort einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Startmenü->Mehr->Skin-Einstellung->Mehr Skin-Einstellung->Zweite Manöver an .... sollte es IMO sein!? ;-)
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hey,
also habe die einstellung nicht skin einstellung.Habe nur wenn ich auch startmenü únd dann mehr gehe Programm einstellungen GJ einstellungen.Support forum gps fahrtenuebersicht ect wie kann ich ein Foto hier hochladen dann zeige ich es mal.Habs nochmal beobachtet nun.Wenn in 300 m recht abgeht und direkt danach 150m links abgeht wird es angezeigt.Aber wenn z.b 1 km rechts und dann 150m links wirds nicht angezeigt .Theoretisch nur wenn direkt danach wieder eine abbiegung kommt.Die einstellung skin einstellung habe ich trotzdem nicht,möchte hat das es immer angezeigt wird auch 3wenn ich noch 5 km geradeaus fahre und dann möchte ich das nachste manöver z.b links abbiegen mir angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hey,
jo stimmt beim normalen Gjak Arine 38 gbt es die Einstellung.Weiss jemand ob man das ohne Probleme ändern kann?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Zu dem Skin GjAk_v2.2_mod_by_pongo_15_iqs_nextgen habe ich die Sprachdatei "Lang_German.zip" noch einnmal ändern müssen, da durch die neu geänderten Suchfunktionen noch nicht alles übersetzt war. Ich habe diesmal auch den "Timestamp" auf das heutige Datum geändert habe, deswegen ist es notwendig vor Benutzung dieser neuen Sprachdatei den Ordner "Save" im Primo Root zu löschen, ansonsten kommt eine Fehlermeldung und Primo beendet sich. Danach Geräte-Neustart, dann Primo starten und neu konfigurieren.
Den Downlod findet ihr hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Zu dem Skin GjAk_v2.2_mod_by_pongo_15_iqs_nextgen habe ich die Datei "Lang_German.zip" noch einmal ändern müssen, da durch die neue Suchfunktionen noch nicht alles übersetzt war. Diesmal habe ich auch den "Timestamp" auf das heutige Datum geändert, daher ist es notwendig vor Benutzung dieser neuen Sprachdatei den Ordner "Save" im Primo-Installationsverzeichnis zu löschen, sonst bekommt ihr eine Error Meldung und Primo beendet sich. Nach Geräte-Neustart muß daher Primo auch wieder neu konfiguriert werden. Den Downlod findet ihr hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ich habe die Basarsoft von Overkill von hier auf ein Tab2 mit der Aulösung 1024+600 installiert. Es werden aber die dazugehörigen Skins nicht erkannt. In der "ini" steht aber diese Auflösung drinn. An was kann das liegen. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Fritzen.

Hab den Fehler gefunden. Ich habe hier gelesen, dass bei Tablets die angegebene Auflösung nicht stimmen muß. Habe die Data.zip umgenannt und Igo gestartet. Nun wird die benötigte Auflösung angezeigt. Es stand 600+951 - in die "ini" eingetragen, und schon wurde der Skin erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Leute,

ich versuche verzweifelt einen der neuen "Nextgen" Skins auf meinem Handy zum laufen zu bekommen. Leider funktioniert es nicht wirklich. Ich habe es bereits mit der 9.6.29.431282 und der 9.6.29.388958 probiert. Beim GjAk_v2.2_mod_by_pongo_16_iqs_nextgen fehlen diverse Icons, so dass ich nur leere Kästchen habe, desweiteren stürzt das iGo ziemlich häufig ab. Beim diMkaWA_aP133_NEXTGEN komme ich gar nicht erst auf die Kartenansicht, da sich iGo dann komplett aufhängt.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße HolyBabel
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ist ein Chinahandy, Star Q9000 mit HD Auflösung (720*1280)
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ich habe mal den neuen diMKA Skin 133 Nextgen zusammen mit Primo 2.4 v.9.6.29.427562 getestet. Ansich ein gelungener Skin, aber die Ansage der Fahrerwarnungen ergibt in ungefähr 50% der Fälle nur Unsinn, ein Linksabbiegeverbot wird angesagt als "ab hier gilt die Maut" und das Rechtsabbiegeverbot ergibt "in 700 Meter Mautstelle" usw. Irgendwas passt da nicht, denn mit dem GjAK 2.2 Pongo 16 Nextgen erfolgen alle dies Ansagen der HERE fda.Dateien völlig korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ich nutze den Nextgen-Optik-dimka-Skin "DWA_P133_NEXTGEN-4" und finde ihn recht gelungen. Leider zeigen alle dimka-skins nach Version 114 in der 800x480 Porträtansicht nicht das TMC-Symbol, in landscape gehts einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen wäre ?

Danke
oldman
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@ oldman55
Bei mir läuft der diMka Skin 133 Nextgen, bis auf die eigenartigen Fahrerwarnungen einwandfrei. TMC-Button wird oben links angezeigt, sowohl im Portrait- und wie im Landscape-Modus. Wegen den falsch angesagten Fahrerwarnungen benutze ich ihn nicht mehr, sondern den GjAk_v2.2_mod_by_pongo_16_iqs_nextgen. Der alles korrekt anzeigt, bzw wiedergibt. Einziger Wermutstropfen bei den, von Pongo überarbeiteten Skins, bei Einstellungen, die einen automatischen Neustart erfordern, funktioniert dieser nicht, Primo beendet sich und muß manuell neu gestertet werden. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht von dem benutzten Gerät abhängig ist, da der Skin dieses Verhalten auf einem Galaxy S4, eines Freundes nicht zeigt.
 
Zurück
Oben