Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Marvel’s Spider-Man 2“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

Ab heute ist der neue Triple-A-Blockbuster „Marvel’s Spider-Man 2“ für die Sony PlayStation 5 zu haben. Der erste Teil ist das meistverkaufte PS4-Spiel überhaupt, sodass natürlich auch auf dem direkten Nachfolger enorme Hoffnungen ruhen. Ihr schlüpft dieses Mal in die Rolle von sowohl Peter Parker als auch Miles Morales – zwei Spider-Men also.

Unbenannt,l.jpg

Die Handlung des Third-Person-Actionspiels in einem offenen New York City mit den Stadtteilen Manhattan, Queens und Brooklyn dreht sich unter anderem um Kraven, den Jäger, der in NYC einfällt. Ebenfalls spielt der Symbiont bzw. Venom eine Rolle, was kaum noch ein Spoiler ist. Schließlich hatte Sony das im Marketing schon sehr in den Vordergrund gerückt.


In „Marvel’s Spider-Man 2“ gibt es natürlich wieder allerlei frische Neben- und Hauptmissionen sowie diverse Kostüme zu entdecken. Obendrein setzen die Entwickler von Insomniac Games jetzt in jedem Grafikmodus auf Ray-Tracing. Dank des SSDs der PS5 und dem Zurücklassen der letzten Konsolengeneration sind zudem neue Gameplay-Kniffe möglich – wie die Web-Wings, mit denen ihr rasant durch die Häuserschluchten gleiten könnt.

„Marvel’s Spider-Man 2“ kostet 79,99 Euro und ist ab sofort exklusiv für die Sony PlayStation 5 erhältlich.

Quelle; Caschys
 
Spider-Man 2 bricht PlayStation-Rekord

Spider-Man 2 hat sich in den ersten 24 Stunden bereits 2,5 Millionen Mal verkauft und ist damit das am schnellsten verkaufte PlayStation Studios-Spiel aller Zeiten (in diesem Zeitraum, mehr Daten haben wir nicht).

Die Reviews waren aber sehr positiv und Spider-Man ist das meistverkaufte Spiel der PlayStation 4, das wundert mich also nicht. Mich hätten aber noch die Zahlen nach 3 Tagen interessiert, die heute vergangen sind.

Doch das war vielleicht kein Rekord, daher haben wir heute die 24 Stunden von Sony bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass die Nachfrage hoch bleibt, denn das Spiel ist verdammt gut und eine Empfehlung.


Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben