Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Neuste Oscam Version für Samsung TV immer aktuell!!!

Wie installiere ich es? Habe zur Zeit die 11225 mit tanjasoft beta. Hier ist ja eine Tar. Datei bei der 11271

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Habe es rausgefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mit dieser version aufnahme möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße alle, die ich es endlich geschafft, dank Ihrer 040.tar eingeben oscam kann nicht über WebIf verbinde ich versucht, meine cccam Daten eingeben, um die Vision von Mediaset Premium zu bekommen, aber ich kann nicht sehen. einen Schritt für Schritt Anleitung, welche Vision haben zu ändern und was nicht in oscam WebIf zu berühren?
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.


samsung ue55f6800 t - mst12deuc-2117.2
 
Das kommt auf deine installierten Pakete an.
Wenn das Komplettpaket installiert ist sollte die Systemzeit eigentlich stimmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pehedima
give me the directions to me? thank you

I wanted to know what I have to change when I enter oscam for viewing premium DTT Mediaset.
Now after I tinkered I can not log more in WebIf how do I start from the origin? I go to the menu and do hard reset and reloading only the whole package.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I managed to run oscam from web Now you tell me how and what I have to change to put my cccam?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
so ähnlich sieht es bei mir auch aus... bis zum WebIF bin ich gekommen.

UE55F8090 ver. 1115

aber da der USB Stick und Root-ordner vom TV extrem voll mit Dateien Scripts vom rum probieren war, habe ich mir gedacht alles frisch und neu zu machen..
Lief bis dahin auch erstmal gut :)

Vorher hatte ich die ver . 1123 mit der ich aber kein Telnet hinbekommen habe.. nun mit Skype und SamyExt und 5 Mio Anleitungen hab ich endlich meinen Virt. USB wieder....

Jetzt bestücke ich alles frisch um das auch mal richtig nachvollziehen zu können . Das ist ja irre wenn man sich damit intensiv beschäftigt :)

bei der OSCAM Geschichte brauche ich sicher später wenn ich alles sauber installiert habe ein wenig start Hilfe von euch.

lg
 
Gibt es Oscam welches Stabil ist? Die von Tanjasoft freezt meinen TV ein manchmal. Zb wenn ich von HDMI auf TV umschalte...
 
Warum ist die aktuelle Version denn wieder so viel kleiner als die vorherige? Habe 300k zu 1M
 
Zurück
Oben