Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Neuste Oscam Version für Samsung TV immer aktuell!!!

Irgendwie bekomme ich die nicht gestartet. habe den Namen in der 05_05_Oscam.init geändert, aber noch ohne Erfolg. Die Dateirechte habe ich auf 755 angepasst, leider auch noch dunkel.

Ideen, wo ich noch was falsch gemacht habe?
 
Wieso änderst du den Namen. Kopier auf den Fernseher wieder die originale Startdatei und bennen oscam dementsprechend um!
Wie hast du die Rechte geändert?
 
Hab den Namen geändert, damit ich sofort sehe, was da liegt. Die Berechtigungen habe ich über Terminal via chmod gesetzt, also nix ungewöhnliches
 
Ich hatte selber mal, wenn ich in der original startdatei was geändert habe, das dann oscam nicht gestartet ist! Mit der unveränderten ging es wieder...
 
Hallo,
ich bin neu hier im Samsung berreich kann mir jemand sagen ob und was ich genau mit der Oscam auf einem Samsung TV anstellen kann.
wie zb kann ich ihn als reinen Clienten laufen lassen ???
 
Wenn oscam erst auf dem Samsung läuft, dann kannst du Einstellungen vornehmen, so dass oscam als Client läuft.
Dazu habe ich bereits Hinweise im Komplettpaket gegeben und ansonsten kannst du sdich auch in unserem Link ist nicht mehr aktiv. einlesen
 
Hallo

habe zur zeit das Problem mit der aktuellen 11360 Oscam auf meinem Samy.
Diese Version verbindet sich nicht mehr mit dem Server. (webif ist aber erreichbar)
Mit der 10663 funktionier alles super.

Muß ich noch in den Configs was ändern?
 
Mal eine Frage ... Funktioniert die Easymouse auch an dem Samsung TV und wenn ja, was muss ich einstellen?
Hab die Version 11359. Oscam läuft so fehlerfrei. Die 11355 hatte bei mir dauernd aussetzer.

Danke vorab.
 
Die Easymouse läuft nicht, aber der Smargo.
Liegt m.E. einfach daran, dass es derzeit keinen laufenden FTDI-Treiber für die Kiste gibt.
 
Hallo, wollte mal ein neues oscam ausprobieren (von 10663 auf 11384 - beide von @pehedima).

Bekomme mit der 11384 leider kein Bild.

Hier der oscam.log vom Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf vom Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Meine oscam Versionen sind nur für den boxtype=samygo erstellt und getestet worden.
 
I need correct liboscam, now have no good, send 1 emm, long time waiting, after channel change, again send 1 emm, but only 1 emm.
 
Zurück
Oben