Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

kann ich jetzt auch bestätigen, ich habe es endlich am rennen:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Moin.

Für die Liste.

Vivanco USB2.0 7A, aktiver 7Port USB Hub, ca. 20€ bei MM.


Der läuft an der 7270 und 7170, mit Smargo, USB-Stick und Seriellem Reader über USB/Serial-Kabel einwandfrei !
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hi,

meine Ergänzung:

Trust 7-Port HU5770 aktiv: läuft interessanterweise aktiv mit Smargo, mit Easymouse2 NUR passiv (wenn Netzteil dran leuchten nur alle Lampen am Reader....).

Schönen Gruß
D.R.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

hallo weiss einer ob der hub läuft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Frohes Neues Jahr und hallo!
Genauso habe ich es gemacht. Aber ich komme weder mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf die Box, noch mit dem Total Commander, wobei ich hier nicht genau weiß, welches die richtigen Userdaten sind. Passwort soll ja angeblich weggelassen werden können.
Muss ich noch irgendeinen Dienst starten? Hat jemand ein Idee?

Danke im voraus.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Per ftp auf die Fritzbox und Freetz zugreifen.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hallo, VIVANCO USB2 HUB 4A-N Nr.:23442 weder Smargo noch easymouse wird erkannt Fritzbox 7270v2.

Wenn USB-Stick alleine dran ist wird er als uStore01 erkannt, aber bei Neustart mit smargo oder Easymouse wird er nur als uStore11 erkannt.


MfG lotke
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hallo Zusammen

Ich habe eine frage was für einen Hub würdet ihr für meine DM 800 empfehlen? Ich habe eine WD Elements 2,5 (500gb) ich hatte noch einen aktiven Hub hier Rumfliegen allerdings liefert der wohl nicht genug Strom für die Platte hat damit jemand Erfahrung und kennt ein Hub der damit funktioniert danke im voraus.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hier geht`s denke ich um Hub`s für die die FB, aber ich kann dir für die 800`er wärmstens den König, 7-Port Aktiv USB 2.0 Hub empfehlen. Läuft super in der dream :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

An FB 7170 funktioniert ein passiver 4Port-Hub mit einem IC von Genesys
( VID_05E3&PID_0608 ) mit 4 USB-Sticks oder 3 USB-Sticks + Prolific USB-Parallel DruckerKabel .

Der aktive 4 Port -Hub von LOGILINK UA0018A mit einem IC von ALCOR
(VID_058F&PID_6254 ) wird mit oder ohne Netzteil nicht erkannt.
Der LOGILINK Hub UA0018B wurde allerdings im Post #146 als funktionierend
bezeichnet. Beide Typen befinden sich nicht mehr in der aktuellen Produktliste bei Logilink
Es kommt wohl sehr auf das verbaute IC an und sollte möglichst hier angegeben werden
(kann im Gerätemenager von Windows ermittelt werden)

EDIT: Der oben erwähnte LOGILINK UA0018A scheint bei mir defekt zu sein, so dass darüber keine
Aussage möglich ist.

Der Betrieb von 4 USB-Geräten an FB 7170 ist seit der FW 29.04.80 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit diesen passiven NoName USB-Hubs, die über ebay für gerade mal 2-4 Euro angeboten werden?

Gruß
Eliano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

hatte mal so einen usb-hub im einsatz,rannte tadellos an meiner fritzbox.
allerdings nur mit einem smargo und S02.
wenn dann 2-3 smargos dranhängen,und ob es dann probleme gibt kann ich dir leider nicht sagen.
habe es auch nie mit mehreren smargos getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

@helma59 : Danke für Deine Antwort. Den USB-Hub möchte ich an einer FB7270 anschließen, da ich mir demnächst einen Smargo (oder alternative) und eine JSC-Sport-AboKarte (Irdeto oder Viaccess) kaufen will und dabei soll mindestens einen USB-Anschluss für USB-Sticks, etc. frei sein.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

hi,

hat schonmal jemand den "Hama EasyLine Card Reader & Integrated USB2.0 Hub " getestet? so könnte man ja den Hub für die Reader nehmen und die Daten nicht aufn Stick sonder CF oder SD Karte nehmen? ^^


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


grüße
 
Zurück
Oben