Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Am besten wäre noch die Reichelt Artikelbezeichnung und Artikelnummer :good:

EDIT:
Hab ihn gefunden!
Ist die Bezeichnung in der Liste richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

jo, und schreib noch den auf der geht !

@Dockugelfisch

dann trag es selber ein, diese gehen mit smargo:

D-Link 7 Port aktiv USB 2.0 ModellNr.: DUB-H7
Vivanco USB 2.0 HUB "Compakt", 4 Port
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Hinzugefügt :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinzugefügt :good:

Wollte nur noch einmal daran erinnern, daß Ihr euren funktionierenden und nicht funktionierenden Hubs hier gerne melden könnt :ja
Helft uns zur Vervollständigung der Liste :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Digitus DA-70211 VPR 3.0 aktiver 4 Port USB Hub von atelco funktioniert.

NoName billigst USB Hub ohne Stromversorgung funktioniert überraschenderweise auch.

Ich muß aber dazusagehn, daß ich unheimlich viele Freezer habe. Ich probiere nochmal einen anderen Hub aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

wenn du evtl. eine genauere bezeichnung für den no name hub hättest, könnte doc den auch noch mitaufnehmen.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

FUNKTIONIERENDER HUB:

ATEN Aktiver 4Port Mini USB HUB

Model: UH-154

 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig :good:

Aber ein großes Dankeschön an alle die sich hier mit Ihren Erfahrungen beteiligen!
Und damit vor allem den zukünftigen Fritz-CCcam-Server Betreibern das Leben und vor allem den Einstieg erleichtern :good:
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

frage zu den hubs: ich habe 4-port hub von trust, der funktioniert mit newcs +smargo.
mit einer cccam dagegen wird keine karte erkannt, kann das auch am hub liegen?
funktionieren alle usb-sticks oder muss man da auch rumprobieren?
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

es soll auch einige usb-sticks geben die nicht funktionieren, das hauptproblem liegt aber bei den usb-hubs.
 
AW: LISTE: Welche Hubs funktionieren und welche nicht?

Digitus DA-70224 funtioniert ohne Probleme !!!!

also könnt ihr die Liste oben anpassen, der geht schon 2 Monate ohne Probleme hier
 
Zurück
Oben