Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

@ aneli
Wozu brauchst du ein Handbuch? Hast du zu Hause keine Zeit um das Teil zu "bespielen" :emoticon-0174-bandi Im Handbuch geht es nur um originale Software. Dann mußt du den Skin abschalten, aber somit verlierst du einiges an Funktionen. Ich habe mich immer hin gesetzt und habe mit dem Navi "gespilet" bis ich so halbwegs firm darin war.
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Eben, für was braucht man Handbücher - probieren geht vor studieren! :read:
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Handbücher Primo und iGo

Hi, natürlich geht probieren über studieren.
Außerdem seid ihr ja die Cracks.
Für einen ersten Überblick, was so grundsätzlich möglich ist, und wie die Struktur aufgebaut ist, denke ich ist es hilfreich.
Denn manchmal such ich was, dabei gibt es das gar nicht.

Wo wir beim rumspielen sind, habe ich doch beim Primo 2.0 unter Einstellungen-Karteneinstellungen-ganz unten, was mit 2D und 3D-Satellitenbild gräulich. Gibt es die Möglichkeit, google-Maps ähnliche Karten-Bilder drauf zu schaffen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


liebe Grüße Aneli
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Hallo
Noch als Hinweis wer das Tool unter Win7 nutzen möchte braucht dazu den Windows Mobile-Gerätecenter
und nicht wie in der Abbildung zusehen ist Microsoft ActiveSync das ist nur für XP !

Mfg UFO1
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

@ ruderbernd Nr. 30, @ Ufo1 Nr 31,
das ist ein super Tipp, bisher habe ich den orangnen Button unten li benutzt , oder die Steinzeit Methode: Digicam-Bild auf Pc-Öffnen mit Paint-Rahmen malen-hochladen Banana- URL ins Forum.

liebe Grüße, Aneli
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

An alle Primo 2.0-Profis!!

Mit meiner Spielerei und Einstellerei auf meinem NavGear 43T-3D hat sich in der Primo der Papierkorb so angefüllt (1296 Ordner -zip...._).
Wenn ich die Ordner löschen möchte im Explorer, entstehen immer wieder neue und es kommt auch manchmal die Meldung, dass dieser Ordner noch von anderen Programmen der Primo-Soft genutzt wird. Also ich habe keine Chance mal den Papierkorb zu leeren. Weis jemand wie das geht oder noch besser kann ich irgendwo in einer bestimmten Datei einen Befehl eingeben, dass nur so und soviel Speicher vom Papierkorb belegt werden darf, so dass dieser sich selbst reinigt.
Wäre für jeden Tipp dankbar!!!!
attachment.php

MfG racingjo:JC_hmmm:
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Der Papierkorb gehört doch zum WinCe und hat mit Primo nichts zu tun. Sollte der sich nach einem Hardreset nicht selber leeren? Ansonsten wird das Teil doch irgendwann platzen oder nicht?
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Tja könnte so sein!! Aber wenn ich die SD raus nehme ist der, dann ist der Papierkorb auch weg und ich sehe weder auf dem FreeCommander noch im Explorer irgeneine Datei im Nav. Also gehört der Papierkorb zur Sd, oder??
 
AW: iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

Dann solltest du den Papierkorb im Kartenleser löschen können. Das ist sowieso eine Empfehlung für jeden Navibastler das er sich nen Kartenleser anschafft. Geht vor allem viel schneller mit dem Daten schreiben.
 
Zurück
Oben