Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@ fireman2004

Könnte es

[sound]
csv_voice_enabled=1



gewesen sein?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@G-ulash bei mir ist mit der ansage alles ok,nur GPS ist zu langsam,bin 300 meter schneller wie das navi :)
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du fragtest für eine sys Eintrag und den hab ich gefunden als sei der Lösung bei Primo 1.1 gibt keine Ansagen.
Die andere Lösung war wie ich schon sagte, eine andere Stimme.

Dann hab ich auch eine frage gefunden wo die Ansage sehr (zu) spät aber noch vor der Manöver kam. (etwa 10 Meter)
Das ist ja auch nicht dein Problem. Also, ich weiss momentan nicht besseres.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

ok danke aber das ist leider nicht mein Problem,werde mal eine ältere Version benutzen und schauen ob es besser wird. ;)
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass bei der neuen Primo-Version (9.6.13.) die Sonne um 18:00 Uhr aufgeht, und um 6:00 Uhr untergeht (also spiegelverkehrt).
Ein nachfolgender Test mit der Version (9.6.5.) ergab, dass es hier noch stimmt. Um 6:00 Uhr Sonnenaufgang, um 18:00 Uhr Sonnenuntergang.

Gibt es Parameter ( igo9.ini, device.ini, sys.txt ) die das ändern bzw. einstellen können..??
Gruß
Thyk
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,
die Version läuft auch auf dem Zenec ZE-526.
Was nicht geht, sind meine alten Sprachen, und TMC. Sprachen gehen nur die 2 englischen, die dabei sind, TMC muss ich nochmal die Sys.txt checken.
LG
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Nachdem update auf diese Version ist mir aufgefallen das keine Verkehrsschilder mehr angezeigt werden.Woran kann das liegen?Wo sind die enthalten.Habe lediglich die exe und data.zip getauscht.Da ich LKW Fahrer bin bin ich schon drauf angewiesen manchmal.Wäre super wenn wer den Delco skin hochladen könnte finde den nirgens bzw die Links sind down.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hey,
habe die dateien im skin Ordner kopiert aber der Skin wird nicht angezeigt.Was mache ich falsch?

lg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Total falsch !!!!!!

ux ordner einfach ins primo ordner
[h=1]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Weiss keiner warum ich keine Verkehrsschilder mehr angezeigt bekomme.Im menü sind sie aber angestellt.Welche Datei ist dafür zuständig
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hey,
habe die karte von Navteq von Q3 2012.Also daran kann es nicht liegen.Wo ist die Datei in welchem Ordner?Habs auf die schnelle nicht gefunden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben