Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@cheste


Erstmal Danke für Deine angebotene Software !!!!!


"Automatic Speech Recognition (ASR) works."

Ich kann in Deinem Angebot keine Dateien für die Sprachsteuerung finden. Wenn Du soetwas anbietest, dann müßte schon mal alles dabei sein. Auch die Dateien für die Sprachsteuerung wie z.B. der Vocon Ordner u.s.w.

MFG
karlchen1
 
AW: iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Nach dem Datenblatt der Firma Navitech handelt es sich hier um eine Primo 2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen, wenn man der türkischen Sprache mächtig ist (oder mit Google Translator)

Damit sollten dann wohl die Gerüchte über Primo 2.4 fürs erste vom Tisch sein.

@karlchen1:
Würde uns auch nicht weiterhelfen, da im Original nur in türkisch vorhanden.
 
AW: iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hier mal die Multi-Data.zip für diese Version hier. 320x240, 480x272 und 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@hexe_nb

Ich kann mir nicht vorstellen das der Hersteller nur Türkische Dateien verwendet. Erst mal gibt es genug Türken, die auch Deutsch können oder auch andere Sprachen und wenn ich da an meine bisherigen gekauften Navis denke, war nie ein Navi dabei, wo alles nur für Deutschland drauf war. Bei allen Navis waren immer fast alle Sprachen dabei (Europa u.s.w.).
Auch bei meinem Blaupunkt New York 800 mit Primo 1.1, waren alle Sprachen und TTS-Stimmen dabei und nicht nur Deutsch.
 
AW: iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich bin der türkischen Sprache mächtig und lese auf dem link eindeutig:

"Türkce dahil 16 dilde,yazili ve sesli yönlendirme"

Was soviel bedeutet wie:

Beinhaltet Türkisch inbegriffen 16 Sprachen,geschriebene und gesprochene Anweisungen.:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

... und was bedeutet "geschriebene und gesprochene Anweisungen" ? Nach meinem Verständnis ist damit die Ausgabe von Anweisungen gemeint, die sowohl optisch (geschriebene) wie akustisch (gesprochene) ausgegeben werden. Da ist nichts von gesprochener Eingabe in 16 Sprachen geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo ich hab mal ein Downloadlink gefunden von dieser Version hier. Das sind über 200MB und da ist etwas mehr dabei.
Leider bricht bei mir der Download bei 135 MB oder 149 MB ab, ist immer unterschiedlich, aber ich kann die Dateien trotzdem entpacken.
Vielleicht habt Ihr mehr Glück beim Downloaden.
Password:mobilism.org

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update Heute 21:08 Uhr

Ich habe noch eine neue Funktion entdeckt: Unter Einstellungen, gibt es einen Punkt der nennt sich FM-Sender. Leider läst sich das Häckchen dort nicht setzen, um diese Funktion mal zu testen. Siehe Bildanhänge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@hexe nb
Die Beschreibung ist in der Tat unglücklich gewählt.Da ich diese Soft schon in diversen türkischen Foren gesehen habe,weiss ich,dass Spracheingabe inklusive ist.
Funktionieren soll es angeblich auch auf Deutsch.Da ich bei Navigon schon enttäuscht war von dieser Spracheingabe,habe ich es auch gar nicht erst probiert mit Primo.Hat für mich also kaum einen praktischen Nutzen,wenn auch gut gedacht und gemeint.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@fernetbranca

Ich war noch nicht fertig damit. Jetzt sind alle Angebote angepinnt..... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@karlchen1:
Da bist du aber auf eine tolle Zusammenstellung gestossen. Da hat wohl einer zusammengewürfelt was er so auf seiner HD hatte. Mit der Originalversion hat es jedenfalls nicht viel zu tun. Ach ja, die Spracherkennung funktioniert damit natürlich auch nicht, ist eben nur das, was hier ja schon seit einiger Zeit so kreist.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@hexe_nb

Das habe ich auch schon gemerkt ! Alles zusammengewürfelt !
Schade das man immer nur unvollständige Software findet bei Primo.
Da ist es im Medion, Becker oder Navigon Bereich besser bestellt. Da ist wenigstens alles dabei.

Die Sprachsteuerung geht bei mir wie bisher. Die nette Dame versteht kein Deutsch.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@karlchen1, und wenn du mal die Sprache lernst, die die nette Damme versteht.
Ich suche noch die Einstellungen für den FM Transmitter. Habe aber noch nicht die Data.zip von dir getestet.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@mischka202

Wenn ich z.B. statt "ja", "si" sage, dann versteht sie es. Deshalb werde ich aber kein Sprachkurs aller Brasil machen.
 
Zurück
Oben