Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

mischka202

das hat nichts mit der Data zu tun tausche oder füge die neue nnghal.dll ein dann hast du den FM-Transmitter drin.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Auf meinem Medion X4545 funktioniertdas nicht mit dem FM Transmitter. Schade.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

ich habe zwar in den einstellungen den fm-transmitter, kann diesen jedoch nicht aktivieren, also nicht das häkchen setzen. jemand ne idee?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Moin
Habe Primo auf mein RS50 zum laufen bekommen nur kann ich leider nur als Stimme die Katrin auswählen die mit Sprachausgabe gehen nicht.
Welches Sprachpaket muß ich nehem das ich die Straßenansage habe.
Danke
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,

bei einem klick auf ein TMC Event stürzt mir das Navi komplett ab. Kann das jmd bestätigen?

Nachtrag:

Erledigt!
Ein Wechsel der data.zip hat das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

NEW LINKS

OFFICIAL 800X480 - 480X272 DATA.ZIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OFFICIAL SKIN


480x272 / 800x480 OFFICIAL SKIN EVO 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


480x272 / 800x480 OFFICIAL SKIN DELCO 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Wer die Hilfetexte in der Kombisuche auch in deutsch haben möchte ersetzt die
iqs.ui in der iqs.zip mit der folgenden Datei aus der iqs.rar.


Hier ist sie zu finden:
Primo\ux\iqs.zip\ui_igo9\common\ui\iqs.ui
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Danke software läuft auf meinem chinaböller radio.

Nun bräuchte ich nur noch funktionierende karten Deutschland/Poland/Tschechen so wie tts stimmen(deutsch) ,spurassistent, 3 building und blitzwarner und tmc

Das alles natürlich aktuell und kompatibel direkt zu dieser software version, und bitte mit anleitung.

habe es mal alleine versucht und bin leider gescheitert
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Da du dir ja das Angebot von 7132Helmut schon geladen hast nimmst du von dem die TTS-Stimmen.
Kopierst den Ordner "tts_nua_v5" rüber und die Datei vautov5.dll - schon hast du deutsche Stimmen.
Für TMC kannst du die beiden gpstmc.* rüberkopieren und aus seiner sys.txt die passenden Einträge in deiner neuen eintragen.
Karten, 3D-Buildings und Blitzer gibt es hier im Forum genug.

Im übrigen sieht die Version kein bißchen anders aus wie die von 7132Helmut die du ja ganz mies findest.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich muss doch mal fragen ob ich der einzige bin der keine Postleitzahl eingeben kann. Egal welches Tastaturlayout ich wähle, die meisten sind dann nur einzeilig und wirr durcheinander. Und Zahlen bekomme ich definitiv keine zu sehen.
Das ist schade, denn die 9.6.13er Versionen sind bisher die einzigen 2er Versionen die wieder 100%iges Lkw Routing bieten.
Sollte also jemand eine Data.zip haben in der die Tastaturlayouts wieder funktionieren - immer her damit.:)

edit: Problem gelöst, mit dem neuesten Dimka Skin alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

ich habe GTX-62 DVB-T-3D gekauft. Ich habe bereits igo primo 2.4 installiert. Es funktioniert, aber leider keine TMC. Wie kann ich TMC funktionieren lassen? Was werde ich machen sollen? Ich habe soviel gelesen damit ich nicht mehr weisse was ich falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo!

Bei diesem Gerät funktioniert TMC nur mit der Original-Software! :emoticon-0103-cool:
Eine gecrackte Version für dein Gerät gibt´s - noch - nicht.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Das ist schade, ich hatte irgendwo gelesen das eine andere version doch functionierte.
Der Original software ist geinstalliert auf eine original sd-karte. Wenn ich dort die neue maps kopiere werde es funktionieren?
Oder wenn ich der original Software installiert auf eine neue Sd-karte werde es dan funktionieren?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Moin,die hier angebotenen Karten funktionieren nur mit gecrackter Soft.Dann musst Du aber auf TMC verzichten.Also nichts mit neuen Karten für die Orginalsoft.Da hilft nur kaufen.Hat aber 7132helmut schon geschrieben.
Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben