Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 2.4

AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Hallo
Verucht mal das zu ändern dann geht es auch mit der Navigation mit den skin ohne Fehlermeldung.

Data/ui_igo9/common/junctionview_nng_ng.ini

In junctionview_mixed.ini Umwandeln dann geht’s auch mit den Skins

Sonja

(diMkaWA_P156_TomSoft_(b)/ Seb et DreamTeam EUR+ V3.0 /Skin Seb & DreamTeam EUR + V2.9/GjAk_v1.4_AriNe-35)

Nur mit der keybord.in stimmt auch was nicht aber werde schon draufkommen. ( Erledigt )

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@ Sonja43
mit welchem Skin hast du es versucht mit dem Gurjon skin geht das nicht.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Der GjAK_v1.4_AriNe-35 den Sonja aufgeführt hat ist von der Android Version.

Die UX-Utility funktionieren aber mit dieser Version.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@ Tipp von sonja43
das Umbenennen der junctionview_nng_ng.ini in junctionview_mixes.ini läßt die diMKa- und Tomsoft Skins funktiontieren, jedoch kein GJ (WinCE oder WinMob) und die ZoZo Skin klappen auch weiterhin nicht in dieser Version.
@ Poianzeige läuft nur, wie in dem gezeigten Bild, wenn mann nur einen Ordner Poi im Content hat. Wer seine Poi mit den Karten wechselt, d.h. eigen Ordner für NT- bzw TT-Pois im Content hat bekommt überhaupt keine Poianzeige in diesem Primo, geschweige die geänderte Anzeige in einer anderen Primo Variante.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@bernado65
deinen letzten Satz versteh ich nun absolut nicht.
Ich wechsle meine Kartensätze bzw. POI's über Profile. Da klappt alles wie beschrieben. Natürlich hab ich nun im POI_Nt auch die POI's von TT und im Ordner POI_TT auch die von Navteq. Aber dass sollte doch jedem klar sein.
Einzig mit .kml POI's will es nicht klappen, die erscheinen nur unter "Alle"
Nur, ganz ausgereift ist diese an sich gute Idee noch nicht, da in der Kartenansicht ja die POI's doppelt und dreifach angezeigt werden.

Wer nun mault, dass die Skins nun nicht funktionieren, möge mal prüfen, ob die von V 1.2 in V 2.0 funktionieren. Es ist eben so, neue Version -> neue Skins. Sonst wird es den Skinnern doch langweilig ...
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Obwohl das hier ja nicht meine Baustelle ist, muss ich hexe_nb da voll zustimmen.
Ich weiß ja nicht, was bernado da gemacht hat, aber über Fahrerprofile klappt dass wechseln.
Speziell zu den Skins (ich bin kein Freund solcher Dinge) ist zu sagen, dass bei jeder neuen Version, damit meine ich nicht diese kleinen Sprünge von X.00 auf X.01, eben auch die Skins angepasst wurden und auch hier angepasst werden müssen.
Sollte eigentlich für jeden "Fachmann/frau" selbstverständlich sein.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Poianzeige läuft nur, wie in dem gezeigten Bild

Stimmt nicht bei mir werden sie wie immer im Primo Angezeigt mit diMkaWA_P156_TomSoft_(b)



Bei den Skins kann man selber so viel anders machen und es sich anpassen gleich wie bei den Voice.

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Teşekkürler Türkçe dil dosyası mevcut mu acaba?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@elemor

Wenn Du kein Deutsch kannst, schreibe bitte in Englisch damit wir verstehen können was Du möchtest.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@Poi und Kartenwechsel über Fahrerprofile: Warum eigentlich so umständlich. Es gibt den Mapchanger, bei diMka, GJ und ZoZo integriert der wechselt nicht nur die Karten sondern auch die Poi und die Buildings. Voraussetzung ist die richtige Benennung der Ordner, dann funktioniert es. Nebenbei diese Punkte wurden schon vor Jahren bei iGO8.0 diskutiert!
Diese 2.4 Version ist für mich völlig unbrauchbar und unfertigt, wer meint sie verwenden zu müssen, soll es halt tun.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@bernado65
Ich weiß ja nicht was an den Fahrerprofilen so umständlich sein soll, einfacher geht es doch wohl kaum.
Der Vorteil ist ja, man benötigt keine zusätzlichen Programme und/oder Skripts, die letztlich das System aus bremsen.
Wenn ich mal so deine Beiträge hier und in anderen Boards lese, bis du es doch, der am meisten jammert, dass die Programme zu viel Speicher fressen, zu viel Strom verbrauchen usw. Dann lass doch den ganzen Müll mit weiß ich wieviel Zusatzprogrammen und total aufgedonnerten Skins und Bau dir mit wenig Mühe mit den vorhandenen Möglichkeiten ein schlankes und stabiles System auf.
Wenn man sein Navigationsgerät allerdings weniger zum Navigieren sondern vorrangig zum spielen braucht, kann man ja alle diese Spielereien benutzen.
Was die 2.4 betrifft, hab ich solche Sprüche von dir auch schon über die V 1 und V 2.0 gehört. Man kann (wenn man es kann) eben neue Versionen benutzen oder man lässt es sein ...
Aber wie hat da ein bekannter Mensch gesagt: "Stillstand ist Rückschritt"
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Hallo Leute!

Nach dem, was man in den Nachbar-Boards und auch hier so darüber liest, ist das auch nur eine Version, die von NNG auf eine bestimmte Geräte-Marke (in diesem Fall MIO) abgestimmt wurde.
Davon gibt´s ja – auch hier – schon etliche Versionen.

Habe z.B. vorige Woche Primo 9.6.5.240968-Clarion v. 14-06-2012 (800*480) getestet.
Läuft ganz manierlich (sonst nichts Positives), hat aber eine etwas gewöhnungsbedürftige Farbe (alles dunkelgrün gehalten) und keinen Beenden-Button.
Fazit: Muss man nicht haben (wenn man kein Clarion-Gerät hat). :fie:

Im konkreten Fall wurden eben mehr User wegen des etwas irreführenden Namens (v2.4) darauf aufmerksam.

Da diese Version nicht wirklich mehr kann und für Ungeübte eher Probleme (Skins,...) macht, muss ich unserem bernardo65 Recht geben.
Wer eine gut laufende v2.0 oder v2.0.1 hat oder braucht (und kein notorischer Bastler ist), kann darauf getrost verzichten!
Das spart Zeit und Nerven. :smoke:
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

GENAU so sehe ich das auch 7132helmut..alle denken nur weil da 2.4 steht ist gleich was neues..muss aber nicht sein..ICH brauche das nicht,mir reicht schon völlig nach meinen wünschen angepasste primo 2.0 aus..aber wie du sagtest..muss jeder selber wissen..:dfingers:
 
Zurück
Oben