Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 2.4

AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

also auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert, einige Tastenbelegung sind anderst bzw. dazu gekommen
und der Gurjon Skin geht nicht(bei mir)
z.B. roter Pfeil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kommt man jetzt in das Menü (Einstellungen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

z.B. grüner Pfeil
kommt man jetzt in das Menü (Mehr...)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Interessant finde ich Poi-Suche--die ich leider noch nicht raus bekommen habe wie die geht-mit den providerfilter((OBEN)).(Bilder auch nur in einem anderen Board gefunden)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

hallo..
nicht nur gurjon skin tomsoft geht auch nicht..was sich wohl geändert hat ist nur die .exe..wer es schafft mit tomsoft laufen zu bringen kann mir bitte bescheid sagen..vorerst bleib ich bei version 2.0..
mfg
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Laut einem Test im Na****al-Board gehen sämtliche "alten" Skins nicht mit dieser Version!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Habe das Programm getestet, bis auf einen höheren Stromverbrauch habe ich nichts Besonderes feststellen können. Mit dem Tomsoft Skin 1.5.6 b startet es zwar und man kommt in alle Menü, aber das Cockpit kann nicht aufgerufen werden. Fehlermeldung das die junctionview_mixed.ini nicht gefunden wird. Die gibt es nicht in dem Skin. In der orginalen data.zip. gibt es sie zwar in ui_igo9\800x480, kann aber nicht in den Ordner common verschoben oder kopiert werden, zumindestens nicht mit Erfolg. Es bleibt bei der Fehlermeldung.
Mit dem ZoZo Skin kommt das 9.6.13.263722 überhaupt nicht über den Startbildschirm heraus, der Fortschrittsbalken bleibt bei etwa 70% stehen und das Programm friert ein. Da mein jetziges Primo 9.6.12.243837 einwandfrei funktioniert, warum soll ich mir da weitere Experimente antun.
Inzwischen habe ich das ganze auf einer separaten Speicherkarte ausgetestet. Für mich unbrauchbar, auf meinen PDA kein GPRS-Modul, eine ursprünglich für ein ausländisches Gerät mit ASR zusammengestückelte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Ich habe diese Version auch mal kurz getestet und kann da auch nichts groß an Unterschieden feststellen.
Und leider fehlt mal wieder alles, was eigentlich zu dieser Version gehört. Angefangen von TTS Dateien, Sprachsteuerungs Dateien u.s.w.
Ist ja immer schön, wenn hier User was bereitstellen und ich bin auch Dankbar, das es solche User gibt, aber warum werden immer alle wichtigen Dateien entfernt ?
Das die Maps u.s.w nicht mit bei sind, ist ja verständlich, aber allesandere sollte schon dabei sein.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@karlchen1

Die von Dir angesprochenen fehlenden Dateien sind schlichtweg nicht mit angeboten worden da alles zerstückelt zur Verfügung gestellt wird.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Hallo Overkill4711

Ich mache Dir ja keine Vorwürfe! Du kannst ja nur weitergeben, was Du gefunden hast.
Das liegt ja an den Usern, die es von einem Navi Gerät kopiert haben und uns aber leider dann nicht alles zur Verfügung stellen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@karlchen1
Da diese Version im Original mit spanischer Sprache kommt, würden mal wider die sprachsteurungs Dateien uns hier nichts nützen. Die TTS Dateien sollte eigentlich jeder User der häufig testet in seinem Bestand haben. Von daher ist es schon angebracht am Anfang nur eine Basisversion hochzuladen, den nicht jeder hat auch einen highspeed Internetanschluss zur verfügung.
Nur, meine Zweifel, dass dieses eine 2.4 Version ist, bzw. dass es überhaupt eine 2.4 für WINCE gibt, bestehen weiter. Mir kommt diese Version mehr wie eine V 1.4 vor.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@ hexe nb
eigendlich nicht den wenn man nur in die data.zip\config\junctionview\ rein schaut. sieht man das die Tunnelfunktion dabei ist-die es ja noch nicht in der v 1...... gab.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@ Torte 81md
ist ja richtig, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, den Google search und online Verkehrsinfo gibt es ja in der V 1.xx auch nicht.
Aber ich kann nun nicht so recht was finden, was einen Versionssprung auf V 2.4 rechtfertigen würde.
Dazu kommt, dass von NNG, wie sonst üblich noch kein "Presserummel" gemacht wurde.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Hallo Leute

Ich will mein Navgear GT 43 3D updaten. Bin absolut neu auf diesem Gebiet und agiere zur Zeit ein bisschen planlos.
Mein aktueller Wissensstand ist, dass mir 2 Arten von Navisoftware zur Verfügung stehen würden

Igo Primo 2.4.X
IGO 8.3.X

Welche dieser beiden Programme und welche Version würdet ihr empfehlen?
Gibt es irgendwo eine halbwegs brauchbare Anleitung für das Installieren der Software auf das Navi und?

Vielen Dank im voraus
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

@ all
wer diese Anzeige in der Poi-suche haben möchte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
muss folgendes im sys.txt eintragen
[poi]
provider_filtering=1
und zusätzlich mehrere verschiedene Poi-Datensätze im Ordner Poi haben.z.B. Navteq und TomTom
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 2.4.0. Version 9.6.13.263722 (11.10.2012)

Wegen dem Tip von Torte81md muste ich jetzt mal schnell diese Primoversion auf mein X4545 kopieren.
TMC Meldungen sofort da. Sat Fix hat keine Zigarettenlänge gedauert.
Allerdings wird es bestimmt zu Überschneidungen in der Kartenansicht bei den Poi´s kommen. Werde das morgen mal testen.
 
Zurück
Oben