Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Erweiterungen/Verbesserungen von oscam auf dem Samung TV

Also mit den Starten ist es so eine Sache, ich habe auf meinem TV z.B. noch "libFitScreen" am laufen, wenn die später als Oscam gestartet wird startet der TV neu! Also muss man es je nach installieren "Apps" ggf. selbst anpassen!

PS.: Werde die Tage auch mal die neuen Dateien Testen! Wenn es hier weiter Feedback gibt, werde ich diese in meinem Angebot übernehmen, wenn es ok ist! Bei mir kommt oscam erst unter der Bezeichnung: 05_05_Oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen.
Mich interessiert eher, was bei dir so wichtig ist, das es bei 03_x und 04_x gestartet werden muss??

Und was bevor oscam gestartet werden darf!
 
Da du ja selber schreibst, wir wollen die init für alle Geräte kompatibel machen wäre der 05er Bereich ideal, da dort nichts abgelegt ist.
Hier mal meine aktive und deaktivierte startscripte auf meinem ES7090, dadurch habe ich eine perfekte Startzeit von unter 30 Sekunden...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie du siehst sind im original sehr viele Skripte im 03 und 04er Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay.
Poste meine Komplettliste später.

Nur soviel:

Derzeit habe zwischen dem derzeitigen Oscam Start (02_05, Startzeit 26 Sec.) und dem org. Start (05_01, Startzeit 3Min. 55sec.)) die folgenden aktiven scripte:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das Komplettpaket wir als Startpunkt einfach 05_01 enthalten. Jeder kann dann für sich entscheiden, ob das für ihn passt und das Script weiter nach vorne schieben oder evtl. nach hinten.

Zt. gibt es Probleme bei der Auswertung der Serie (D/E/F/H/usw.) am TV.
Falls du da eine sichere und einfache Ermittlung kennst, dann gebe mir Bescheid.

Die Auswertung, ob es sich um NON-MST oder MST handelt läuft schon.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

willst du die Auswertung vom Gerät erledigen oder anhand der abgelegten libOscam ?
Hier hat man einige Infos zum TV, vielleicht können wir die Hardware mit den Serien vergleichen da müsste man ja was erkennen können...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dies sollte ganz einfach mit dem Befehl...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
...funktionieren, reicht uns ja eigentlich oder!?
Was kommt denn auf einer MST Version dabei raus?
Kann davon jemand mal ein Output hier posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auf dem ersten Blick nicht so aus, dass man aus der cpuinfo die Serie ermitteln könnte.
Zumindest nicht direkt.

Die Auswertung soll entweder bei der Installation des Pakets oder beim Starten automatisch erfolgen.

Wie beschrieben: Die Ermittlung von MST, NON-MST ist abgeschlossen und läuft.
 
Hallo,
wie muss man den NTP Client installieren? Bzw. welche Dateien kommen wo hin?

PS.: hat sich erledigt, kommt in den libso Ordner! Läuft gut auf dem F8090!
Script und ntpclient ist jetzt im Paket für F Arm Serie enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich, wegen dieser Bibliothek, funktioniert die Suche nach YouTube nicht mehr, deshalb nehme ich es nicht in das Autorun auf. TV F8000.
 
Zurück
Oben