Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Data (Collection) primo v2.0

Hallo
Diese ru. Seite scheint bei mir nicht zu funzen,leider!Trotzdem Danke
 
Hi. die Datei die ich runter geladen habe 2.0.rar, ist die richtig? Gruss Navigon62

Guten Abend, die zwei Dateien data.zip und branding.zip, müssen die erst endpackt werden oder gepackt verarbeitet werden? Können Sie mir bitte noch sagen wie in Primo 2.0 eingefügt werden müssen. Gruss Navigon62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Data (Collection) primo v2.0

Hi
Die 2 Dateien im Primo-Verzeichnis einfach mit den neuen Dateien ersetzen. Sicherheitskopie der Originale nicht vergessen.

Gruß
Ipwick
 
AW: Diskussionsthread Data (Collection) primo v2.0

Hallo,

mein Vater hat in seinem Wohnmobil ein NavGear PX-8640-675 mit iGO 9.2.1.178658 und möchte das Kartenmaterial auf einem aktuellen Stand haben. Da das ja wohl nur in Verbindung mit einer neuen Softwareversion möglich ist, ist meine Frage, ob diese Primoversion auf dem Gerät läuft. Mit der jetzigen Version kann er die Maße und Gewichte des Wohnmobils eingeben und die werden bei der Navigation berücksichtigt. Bleibt diese Funktion bei einer anderen Primoversion erhalten bzw. auf was muss man bei einem Versionswechsel verzichten?

Grüße und einen guten Wochenstart

Hat sich erledigt. Läuft einwandfrei, ohne Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben