Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Sollte funktionieren. Wäre nur noch interessant zu wissen welche Hard/Soft du zur Zeit hast. Sollte im ersten Posting immer angegeben werden um endlose Rückfragen zu vermeiden:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Sorry,ist an mir irgend wie vorbei gegangen. Nutze das TOMTOM One 3rd 1GB ohne ext. SD . Akuelle Soft ist die 8.01. mit 920 Zentral Europa. Wollte das komplett Paket ausprobieren. Hoffe das es darauf funkst...
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Habe das 1,54 GB Paket auf einer 2 GB SD Karte kopiert !
Es funktioniert soweit auch TOP allerdings kann ich das Gerät ab und an nicht einschalten , erst wenn ich die SD Karte raus und wieder einschiebe kann ich das Gerät wieder einschalten.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann .
Das Problem besteht bei einem one 3rd imd dem XL.
Habe es 2 mal neu eingerichtet aber das gleiche Problem bei 2 Karten der selben Grösse.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Ich hatte fruher auch das selbe Problem beim einigen ONE XL, 2nd Edition, so wie deins (erd Edition ist ohne SD Slott). Konnte es damals mit keiner NC in ordnung bringen. Es ist ein bekantes Problem bei der Navi. Teste andere NC`s, vielleicht ist da das ein und ausschalt Problem anders gelost.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Das Problem habe ich auch auf ein paar TT´s. Konnte ich mit keiner NC abändern. Lief nur mit Originaler NC ohne das Problem. Aber lieber ab und an mal die SD raus als auf Spurbilder und neue Karten (evtl. noch TTS) zu verzichten
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo
Habe die Soft auf einen tomtom one 3. Edition mit 512 MB Installiert. Jetzt sagt mir das Gerät das die Karten auf diesen Gerät nicht laufen. Was kann ich machen?
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Ich habe die: Für 512 MB Geräte für das Rider 1 aufgespielt, funktioniert soweit nur ich habe keine Möglichkeit im Menü das Bluetooth zu verbinden.
Mache ich was falsch oder funktioniert das so oder so nicht?

 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo
Fur 512 MB Gerate, dann meinst bestimmt das One 3rd Edition ? So wie ich weiss dann hat diese Navi kein Bluetooth (wenn ich mich gut erinnere)... Das es eine Option fur Bluetooth in Menu gibt heist es nicht das es damit eins eingebaut ist. Dieses NC bietet so ne mogliechkeiten Bluetooth zu nutzen, wenn eine es schon hat.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Es handelt sich ja um das Rider 1 das keinen internen Lautsprecher hat und über Bluetooth über Headset die Sprachausgabe weiter gibt.
Die urprüngliche Navcor 7.901 hat diese Option logischerweise im Menue
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo,wo finde ich denn den,EasyActivator6.15.exe,ich glaube ich bin Blind habe schon alle Ordner durch geguckt.
 
Zurück
Oben