Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

2100Max mit 2 Button Menü? Das habe ich ja noch nie gehört?
Aber ich glaube bei deinem Max heißt die originale tartdatei auch nicht autorunce.exe :read:, da mußt du mal schauen wie die bei dir mit MN7 heißt. So muß die iGO8 exe benannt werden, dann solte es auch starten :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Die orginale Ordnerstruktur auf der SD-Karte sieht wie folgt aus:

Root:
- Manuals
- Navigon
- Pictures

Ordner Navigon:
moz-screenshot.png
- Favorites
.
.
- map
- poi
.
.

Dateien im Ordner Navigon:

BinaryConfig.xml
Navigon.exe
........

Das sind nur einige Dateien und Ordner.
Die einzigste .exe - Datei ist Navigon .exe im Navigon Verzeichnis.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Dann mußt du in Navigon.exe umbenennen. Dann sollte es gehen. Muß aber dann auch alles so angeordnet sein. Wenn Navigon in einem extra Ordner liegt muß iGO auch in einen extra Ordner, der sollte dann aber so heißen wie der originale. Die exe wie gesagt auch so benennen
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Danke erst einmal.
Das werde ich ausprobieren.
Wird dabei etwas im Betriebsystem verändert, oder ist das System wieder Orginal, nachdem ich die orginale Karte wieder eingesteckt habe ?!
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe auf der SDCard den Ordner "\Navigon" leer geräumt, danach alle Dateien und Ordner aus dem entpackten Verzeichnis "igo mit gjskin" in den Ordner "\Navigon" kopiert, die Datei "autorunce.exe" in "navigon.exe" umbenannt, Karte eingesteckt, Navigon eingeschaltet,
Das System bleibt wieder an dem Eingangsmenü mit den 2 Schaltflächen "Navigation" und "Bilder" stehen.
Ich habe das System auch noch einmal resetet, ohne Erfolg.:JC_hmmm:
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Du mußt jetzt herausfinden was wie geschaltet wird, welche Datei gestartet wird wenn du Navigation drückst. Ansonsten kann ich jetzt leider nicht weiterhelfen. Ich habe nur ein 2100 und da ist nur der Ordner MN6 und im Root eine autorunce.exe.
Ein Screebnshot vom Kartenroot und von den Inhalten der Ordner würde vielleicht auch helfen. Gibt es irgendwo eine **.ini Datei? Was sagt da der Inhalt?

Was mich nur verwundert, das dein Max ein 2 Button Menü hat. Habe ich bisher noch nie was von gehört. Aber soll ja immer mal wieder Neuerungen geben.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Also, im Root Verzeichnis steht keine Datei.
Ich habe als Anhang mal 3 Fotos beigefügt, eins vom Display des Gerätes mit dem Startmenü, eins vom Root und eins vom Ordner Navigon der orginal SDCARD.
Ich hoffe mit dieser Info kannst Du etwas anfangen.:JC_hmmm:
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Du hast also ein 2100MAX wenn ich das richtig gelesen habe?
Kannst du mit ActiveSync auf das Gerät zugreifen? Wenn du es ohne Karte anklemmst wird ein Laufwerk angezeigt? Was liegt da drin?
Eigentlich hätte es so funktionieren müsssen, das du den Ordner Navigon und die **.exe auch Navigon nennst:JC_hmmm:. Schon komisch dein Max
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Das Gerät ist ein 21Max (limited Edition) identisch mit dem 2110Max.
Mit ActivSync kann ich das Ding nicht ansprechen. Wenn ich es über USB mit dem PC verbinde, bekomme ich die Speicherkarte als Laufwerk angezeigt.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hmm, dann bin ich jetzt überfragt. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, denn hatte selber noch keinen Max. Habe ja nur ein 2100 und an dem ging das alöles so wie beschrieben.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe eine Lösung gefunden.
In den Weiten des www.
Funktioniert einwandfrei!!!

In Google nach folgenden grünen Text suchen:

Install iGO8 on Navigon 2110 max Hello! Please, can anyone tell me how to use iGO8 with Navigon 2110 max? Any help will be appreciated!
Thanx to all


Beantwortet wurde es von borak11.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das diese datei bei 2100 nicht existiert, hatte ich nicht bedacht, asche auf mein haupt. zum test mit tmc bin ich nicht gekommen da ich dafür rum fahren müsste da die antenne aus dem autonetzteil nötig ist.
aber ich habe die version gespeichert, ich kann sie nochmal drauf machen wenn ich die zeit habe zwecks testen
 
Zurück
Oben