Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

danke für deine antwort mn7 geht jetzt bei mir auch werde mir jetzt nur noch eine 8 gb sd karte kaufen und dann hab ich es geschaft vielen dank nochmals für deine bemühungen
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 21xx max?

Eine Bitte - kann jemand nochmal aufgeben, welche Dateien bei einem 21xx max geändert, bzw. was in die sys.ini eingetragen werden muss, damit tmc unter iGO8 auf dem 21xx max läuft. Bisher ist alles durcheinander.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

hast schon das probiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt leider Geräte die haben eine spezielle Hardware und da ist es
fraglich ob das bei Deinem Gerät funktioniert.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 21xx max?

Hallo zusammen, ich habe ein navigon 2100, habe mir das startmenü für das 2100 auf die SD karte kopiert und habe mir igo auf die sd karte kopiert. wenn ich meine sd karte einlege startet keine installation, es kommt das menü mit dem ford-logo. wenn ich dann auf igo tippe kommt die meldung failed to open file: igo\320_240\loading.bmp exiting application. was mache ich falsch? habe den pfad in der skin.ini auf igo8 geänder so heisst der ordner wo ich die sachen von igo reinkopiert habe. bitte um eure hilfe!
@mod ...sorry wenn ich mein problem in beide threads geschrieben habe...weiss nicht ob es an dem startmenü liegt oder am programm?!

Edit: Habe ich bereits gelöscht, Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Der Ordner heißt iGO8, wie heißt die .exe? Welche Version hast du genommen? Von mir?
Mach mal ne Kopie deiner skin.ini Einträge und stell die hier rein.
Ich denke mal, das eine Datei falsch ist.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

so sieht meine skin.ini aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe deine version igo 832.90500 und dein startmenü.
wenn ich deine igo version und das startmenü auf die karte kopiere dann kommen sich bei mir die beiden autorunce.exe in die quere, einmal die vom programm und dann die vom startmenü. den ordenr habe ich igo 8 geannt. ausser dem igo und dem startmenü habe ich auch (noch) kein anderes navi auf der karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

stimmt hast recht. habe auch alles so wie im screenshot ,so sieht auch bei mir auf der sd karte aus. habe jetzt auch versucht so wie du beschrieben hast die updatedateien direkt zu kopieren und auf der sd karte zu überschreiben, kommt wieder die meldung. das startmenü mit den buttons geht. nur kommt bei mir nicht mal eine installation! wie hast du das gemacht resettet dann die karte rein oder karte schon im navi und dann resettet?
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ist eigentlich egal wie du es machst.
Aber versuch mal folgendes
- SD-Card formatieren
- iGO komplett (ohne Ordner) auf die sd-Card
- iGO.exe umbenennen in autorunce.exe
- Karte in das navi, jetzt sollte iGO starten. Wenn jetzt alles geht auf dem Rechner sichern und dann noch mal von vorn, also Karte formatieren Startmenü dazu und iGO in den Ordner. Skin.ini oder Dateien anpassen. Jetzt sollte alles gehen
 
IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

wenn ich deine version komplett auf die sd karte kopiere (ohne ordner) habe ich aber doch einmal die igo8.exe und eine autorunce.exe. wenn ich dann die igo8.exe umbenne habe ich ja 2x die autorunce.exe ,richtig?

so, habe noch ein zweites mal formatiert...jetzt kommt der startbildschrim von igi mit initializing warning data....da kann etwas dauern hast du ja in deinen beiträgen geschrieben richtig? ist es denn besser das update mit dem austausch der dateien oder installieren zu lassen, in deinem backup von deiner karte sind ja ruder_igo update und update_dateien_2. igo läuft übrigens (ohne startmenü) dann mache ich jetzt mal weiter und hoffe das es auch mit menü geht ;)

---------------------
So, läuft jetzt auch mit Menü. Besten Dank nochmal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Sag ich doch das es geht :smoke:
Manchmal muß man aber auch selber ein wenig probieren. Eigentlich war ich der Meinung ich hätte alles recht genau beschrieben :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo ruderbernd,

auf meinem Navigon 21Max habe ich Deinen
Anweisungen Folge geleistet:

- SD-Card formatieren
- iGO komplett (ohne Ordner) auf die sd-Card
- iGO.exe umbenennen in autorunce.exe
- Karte in das navi
- das Navi eingeschaltet, fährt hoch bis in das erste Startmenü von Navigon mit den beiden Button "Navigation" (nicht unterlegt) und "Bilder".
Ich habe das Gerät auch noch einmal über den Resetknopf neu gestartet, ohne Erfolg.

Was mache ich noch falsch?!

Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben