1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mactep, 1. Januar 2009.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    HD-Box SH-3000 von Hyundai bei Real




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hyundai-Digital-Receiver SH-3000 fürs HD-Fernsehen




    (pk) Der Lebensmitteldisocunter Real bietet in der kommenden Woche (Montag) den HDTV-Receiver SH-3000 von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für knapp 150 Euro an.
    Die Box bringt 8.000 Programmspeicherplätze, OSD-Menü, elektronischen Programmführer (EPG), Netzschalter,
    zwei SCART-Anschlüsse,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    - und USB-Port und zwei Common-Interface-Einschübe mit. Rund drei Watt verbraucht der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    im Stand-by-Modus.

    Die Verarbeitung, Bild- und Tonqualität des Hyundai-Modells war der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in einem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nur ein "befriedigend" wert.
    Moniert wurden in der Ausgabe 8/2008 unter anderem das schwache HD-Bild und der lückenhafte EPG (registrierte Abonnenten können den Test

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).
    Lassen Sie sich vor einem eventuellen Kauf ausdrücklich ein Rückgaberecht zusichern, wenn das Gerät ihre Erwartungen nicht erfüllen sollte.




    sat+kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

    Grins**** für das Schlafzimmer Reicht es Doch. Alphacrypt und eine SO2 und gut ist es:) Ich meinte nur für mich jetzt, das was ich hab:) Full ABO


    Gruss der Hexer0111
     
    #2
  4. onkelmicha
    Offline

    onkelmicha Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...geht noch billiger!

    Habe vor wenigen Tagen den neuesten Katalog von "Pollin Electronic" (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) bekommen und dort wird ein Receiver mit der Bezeichnung "DVB-S HDTV-Receiver DR-HD100" schon für 79,95 angeboten!
    Sollte Jemand dieses Angebot wahrnehmen, so könnte er ja hier mal einen Test-Bericht abgeben.:15:
     
    #3

Diese Seite empfehlen