Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

HD-Box SH-3000 von Hyundai bei Real




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hyundai-Digital-Receiver SH-3000 fürs HD-Fernsehen




(pk) Der Lebensmitteldisocunter Real bietet in der kommenden Woche (Montag) den HDTV-Receiver SH-3000 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für knapp 150 Euro an.
Die Box bringt 8.000 Programmspeicherplätze, OSD-Menü, elektronischen Programmführer (EPG), Netzschalter,
zwei SCART-Anschlüsse,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- und USB-Port und zwei Common-Interface-Einschübe mit. Rund drei Watt verbraucht der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Stand-by-Modus.

Die Verarbeitung, Bild- und Tonqualität des Hyundai-Modells war der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur ein "befriedigend" wert.
Moniert wurden in der Ausgabe 8/2008 unter anderem das schwache HD-Bild und der lückenhafte EPG (registrierte Abonnenten können den Test
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Lassen Sie sich vor einem eventuellen Kauf ausdrücklich ein Rückgaberecht zusichern, wenn das Gerät ihre Erwartungen nicht erfüllen sollte.




sat+kabel
 
AW: Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

Grins**** für das Schlafzimmer Reicht es Doch. Alphacrypt und eine SO2 und gut ist es:) Ich meinte nur für mich jetzt, das was ich hab:) Full ABO


Gruss der Hexer0111
 
...geht noch billiger!

Habe vor wenigen Tagen den neuesten Katalog von "Pollin Electronic" (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) bekommen und dort wird ein Receiver mit der Bezeichnung "DVB-S HDTV-Receiver DR-HD100" schon für 79,95 angeboten!
Sollte Jemand dieses Angebot wahrnehmen, so könnte er ja hier mal einen Test-Bericht abgeben.:15:
 
Zurück
Oben