Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disconnects mit meinem Samsung F-Serie

D

Deleted member 213283

Guest
Hallo (pehedima),

Hab das oscam von dieser tanjasoft-Seite probiert für meinen F-Serie MST und das funktioniert auch. (startet übrigens recht schnell wie ich meine)

Ein Problem ist allerdings noch dass er immer disconnected wenn ich auf einen FTA Kanal gehe und wieder frisch connected wenn ich auf einen verschlüsselten Kanal gehe OBWOHL ich in der oscam.config beim Server "keepconnected=1" eingestellt habe. Warum klappt das nicht dauerhaft verbunden zu bleiben? Verbindung erfolgt übrigens über WLAN.

oscam.config (server)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zweites aber (eher) unwichtiges Problem: die oscam.services und oscam.srvid. Die beiden Dateien habe ich zwar in den besagten oscam Ordner am samy kopiert, im webif wird aber nichts angezeigt. Ist das eine Einstellungssache oder kann der samy damit einfach nicht umgehen? Im server webif sehen ich auf welchem Kanal ich am Samy bin, im samy webif nicht.
 
AW: Disconnects mit meinem Samsung F-Serie

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Entwickler wenden.
Denn wer Geld für seine Leistung möchte, sollte das dann auch supporten.
 
Zurück
Oben