Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital+ mit CS! Hilfe!!!!

bronco212

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wende mich jetzt mal an Euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin! Folgende Situation:
Ich mache CS und habe für D+ eine C-Line. Diese funktioniert fast Freezer-frei, nur habe ich das Problem, wenn ich auf einen D+-Kanal schalte,
bleibt das Bild meistens ewig lang dunkel. Irgendwann wird es dann hell, das kann aber dauern!!!
Ich habe schon mit meiner cccam.prio experimentiert, den Priomaker installiert und was weiß ich noch alles! Es klappt einfach nicht, dass ich umschalte und das Bild ist da!!
Bei Sky D und CanalSat klappt's doch auch einwandfrei!

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß
bronco212
 
AW: Digital+ mit CS! Hilfe!!!!

Liegt am Share....kommt dann wahrscheinlich über Hop3 oder schlimmer^^
 
AW: Digital+ mit CS! Hilfe!!!!

Kann ich da in meiner cccam.cfg oder cccam.prio einstellen?
Hat da mein Anbieter die Möglichkeit dies zu beeinflussen?

Gruß
Bronco212
 
AW: Digital+ mit CS! Hilfe!!!!

Es wird dir nichts bringen eine Prio anzulegen, wenn du die Karte in Hop3 oder ggf. größer hast....

Was steht denn in dein CCcam Webinterface?
 
AW: Digital+ mit CS! Hilfe!!!!

Sorry, was meinst Du mit CCCam Webinterface? Ich bin kein CS-Guru!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digital+ mit CS! Hilfe!!!!

Wenn du im Browser gehst und die IP von deinem Receiver z.B. 192.168.0.3 eingibst gefolgt vom Weblistenport 16001 --> 192.168.0.3:16001

Im Webif kannst du nun sehen in welchem Hop Digital+ kommt!
 
Ah verstehe! Bin jetzt aber nicht zu Hause! Werde ich dann heute abend mal ausprobieren und hier das Ergebnis posten!

Danke schon mal!!

EDIT

Im WebInf stehen unter Shares ein paar Uphops! Diese liegen bei 2 oder 3!!
Hast du das gemeint??
Ich habe die ganze Zeit nur ein dunkles Bild!!!

Nachdem ich jetzt mal wieder probiert habe, musste ich nun ein neues Phänomen feststellen. Seit neuestem hängt sich meine
Dreambox500HD jetzt komplett auf, wenn ich auf einen Sender von D+ schalte!!
Gibts denn für mein Problem keine Hilfe.
Meinen Anbieter habe ich mit dem Problem konfrontiert, bekomme aber leider keine Antwort!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben