Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Kann es sein, dass es auch Russlanddeutsche gibt, müssen nicht alle gleich Wirtschaftsflüchtlinge ein?

Schaut euch eure Blutbahnen an, da fliesst schon längst nicht mehr nur deutsches Blut durch die Adern. So wie alles miteinander vermengt ist, ist es eine Schande, dass man sich schon gegenseitig an den Hals geht. Aber da sind unsere Regierungen schuld, Ressourcenkriege auf Kosten der Menschen, einfach zum kotzen.

Und nochmals zu Putin.

Verschließt ihr wirklich alle die Augen vor der Geschichte von 1990?
Nach dem der Warschauer Pakt sich entschlossen hat sich aufzulösen, hätte sich auch die NATO dazu entschließen können.
Aber nein, die NATO ist ein amerikanisches Konstrukt und ihr Ziel war es schon immer, Russland am Boden liegen zu sehen, vor lauter Angst, Russland und Deutschland könnten gemeinsame Sachen machen.
Es gibt dazu genügend Literatur und nicht nur von Verschwörungsseiten!

Die Amerikaner überspannden im Moment den Bogen und am Ende könnte genau das Eintreten was sie nicht wollten, der Russe an der Seite der Deutschen und umgekehrt.

Obama entfernt sich gerade von Israel, Israel steht aber unter dem Schutz Deutschlands und Russlands. Mutti ist nicht so blöd um zu merken was da im Busch ist.
Der Ami will unbedingt einen Krieg mit Russland, nicht direkt, dazu schmeisst sie ihre Vasallen ins Feld, die sollen die Köpfe hinhalten. Nur, so einfach geht das jetzt nicht mehr, Mutti ist nicht so blöd um das zu durchschauen. Auch sie ist schon auf dem Weg in die andere Richtung. Die BRICS nehmen sie mit offenen Armen auf.
Die Deutschen mischen ja auch schon mit, bei der chinesischen Investmentbank, was Obämchen ziemlich stinkt, lach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zähl mal da die Leichen.

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

..."""Kann es sein, dass es auch Russlanddeutsche gibt, müssen nicht alle gleich Wirtschaftsflüchtlinge ein?"""

Wenn ich hier her komme als Russlanddeutscher, dann komme ich in meine Heimat und bin froh nicht mehr in der Fremde Leben zu müssen.
Dann fühle ich ich auch als Deutscher und nicht als Russe.

Ist doch auch richtig das sich alle Menschen mehr und mehr vermischen, aber ich hänge doch nicht mehr an einen Land aus dem ich weg bin.
Und wenn, wurde doch niemand gezwungen auszuwandern.
Wenn ich nach Australien gehe, nehme ich doch auch die dortigen Gepflogenheiten an und mache dort nicht mein eigenes Ding wie in Deutschland, und Deutschland ist mir dann vollkommen egal.
Ich will doch schließlich in die dortige Gemeinschaft aufgenommen werden.

"""Verschließt ihr wirklich alle die Augen vor der Geschichte von 1990?
Nach dem der Warschauer Pakt sich entschlossen hat sich aufzulösen, hätte sich auch die NATO dazu entschließen können."""

Sie hätte sich auflösen können, aber kein Teilnehmerstaat wollte das!!!!!
Und das aus gutem Grund wie man heute sieht.
Mit so einem Nachbarn im Osten kann man gar nicht genug Militär haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Claus, er schrieb er wär Russe und stolz darauf. Daher mein Kommentar.

Mobil gesendet.
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Richtig @mattmasch, d2z , falsch verstanden
jeder soll sich hier anpassen (was ich schon lange gemacht habe) und mit diesem satz habe ich gemeint: das wir ( Aussiedler bzw. Wirtschaftsflüchtling :) ) egal wie wir uns einDeutschen weil wir eigentlich auch Deutsche sind und das gleiche recht in diesem Land zu leben haben wie alle anderen...für die einheimischen (hier geborenen) für die immer Russen bleiben (auch wenn manche von uns kein wort mehr Russisch reden können..aber einen Russenkopf auf den schulter mittragen...wie hättest du reagiert an meiner stelle?? wenn einer zig von Themen immer das gleiche schreibt..Russen sind die bösesten geschöpfe des universums???!!!

das ist schon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was du hier betreibst ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für mich ist das Thema durch

gruß an alle
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Zitat: "Wenn ich hier her komme als Russlanddeutscher, dann komme ich in meine Heimat und bin froh nicht mehr in der Fremde Leben zu müssen.
Dann fühle ich ich auch als Deutscher und nicht als Russe."

Was ist das für ein nationalistisches Denken. Ist es nicht das, was Du uns die ganze Zeit auszureden versuchst, mit Deiner EU.

Wie es Dir passt.

Zitat: "Wenn ich nach Australien gehe, nehme ich doch auch die dortigen Gepflogenheiten an und mache dort nicht mein eigenes Ding wie in Deutschland, und Deutschland ist mir dann vollkommen egal."

Komisch, bei den Griechen sieht es dann wohl anders aus, die sollen nach der deutschen Pfeife tanzen. Und alle Südländer sollen ihr Siesta über Bord werfen. Das sind doch die Gepflogenheiten weswegen Menschen in diesen Ländern Urlaub machen.

Gemeinschaft recht und gut, muss man dazu seine Wurzeln verleugen?

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Klar und Folter ist die Gepflogenheit im arabischen Raum und deswegen vollkommen okay, stimmts Clausi?

Die Griechen wollen/brauchen Hilfe und das geht eben nur mit harter Arbeit (angeblich eine deutsche Tugend) und nun kommst du daher und sagst dass die Griechen nicht hart arbeiten zu brauchen weil es nicht der dortigen Gepflogenheit entspricht? Dann kann man ihnen eben nicht helfen...
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

..."""Gemeinschaft recht und gut, muss man dazu seine Wurzeln verleugen?"""

Wem interessieren Wurzeln??


"""Und alle Südländer sollen ihr Siesta über Bord werfen. Das sind doch die Gepflogenheiten weswegen Menschen in diesen Ländern Urlaub machen."""

Ich mache dort nicht wegen ihren Gepflogenheiten Urlaub, sondern weil es dort warm ist.
Ihr ganzer anderer Krempel ist mir egal, brauche ich nicht.

Das wichtigste ist Strand, Sonne, gutes Essen und gutes Bier.
Würde dort nicht hin fahren wenn ich das alles in Deutschland finden würde, und das zu dem Preis wie dort!

"""Was ist das für ein nationalistisches Denken"""
Das ist kein nationalistisches Denken, sonder man ist froh das man weg ist aus so einem System.
Wenn mir das dort alles gefällt, warum gehe ich dann dort weg?


Um beidem Beispiel Australien zu bleiben, dort würde ich doch niemals betonen das ich deutsche Wurzeln habe.
Wenn ich die australische Staatsbürgerschaft habe bin ich Australier, und kein Deutscher mehr.
Ist bei den ehemaligen russischen Staatsbürgern das gleiche.
Sobald sie deutsche Staatsbürger sind, sind sie keine Russen mehr.
Deshalb sind sie ja her gekommen.
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

maschmatch deine Beiträge sind wirklich skandalös
Troll der von nix ein Plan hat und nur ard,zdf märchen guckt + "experten" breitschuster hört der seine infos aus facebooksuchen her hat
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

..."""und nur ard,zdf märchen guckt"""

Und aus was für "seriösen" Quellen hast du deine Informationen her?
Von den großen Presseagenturen bestimmt nicht, dann würdest du nicht solchen Müll schreiben!
Ich halte mich da lieber an die großen Presseagenturen wie AFP, AP, Bloomberg News, dpa, REUTERS etc. da ist man bestens informiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Was wird da wieder gerade angezettelt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: "http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-zehn-armeen-gegen-die-huthi-miliz-a-1025820.html"

Ein 34 jähriger Verteidigungsminister und das bei den Saudis, mir wird schlecht....
Bin mal gespannt wie lange sich der Iran und Russland hier zurückhalten, denn das könnte böse enden. Die Amerikaner und Briten sind da fein raus, sie sind weit ab vom Schuss. Das Ganze könnte sich zu einem Flächenbrand bis an die Grenze zu Europa ausdehnen. Hoffentlich nicht!

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...du hast wieder eine blühende Fantasie!
Mehr aber auch nicht!

Ich weiß nicht was du hast, solchen Bekloppten muss richtig auf die Pfoten gehauen werden, und je mehr sich Länder beteiligen, um so besser.

Das ein Mensch alles negativ sehen muss, statt das Positive an so einer Mission zu erkennen.
Das sich 10 Länder einig um solche Milizen zu zerschlagen, das ist doch was vernünftiges.


Nie ist eine deiner Horrorvisionen die du so verbreitest eingetreten, egal bei was auch, muss doch frustrierend sein.
Nichts ,aber auch gar nichts von allem ist passiert, vielleicht hilft es die Kristallkugel mal putzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Ich kenne auch einen Möchtegernmagier und bei dem klappt kein einziger Trick.:)
 
Zurück
Oben