Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Und du siehst nur deine Verschwörungstheorie,.Du glaubst sogar,dass einer bezahlt wird um deine Threads zu stören,so wichtig bist du nicht.Aber anscheinend komplett verwirrt.
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Dass ich verwirrt bin weis ich selbst......
Aber wie sieht es bei Dir aus?
Leg mal die Scheuklappen und die Sonnenbrille ab.

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Typisches Blabla von esotherikern, religiös-gläubigen und verschwörungstheoretikern ... alle anderen denken zu eingeengt und haben nicht genug vorstellungskraft .... dabei seid ihr irrig ... märchen ausdenken kann sich jeder :DDD
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

..."""Dass ich verwirrt bin weis ich selbst......"""

Dann würde aber auch mal was dagegen unternehmen.
Soll da gute Psychologen geben, die haben auch schöne bunte Pillen!
Die bringen dich bestimmt wieder in die Spur.

Ach neee, geht ja bei dir nicht mit den bunten Pillen, da beeinflussen dich ja wieder die bösen Pharmakonzerne!

Da ist eben Hopfen und Malz verloren!
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

aktuell haben wir schlimmere Zustände wie damals in DDR
Schuld ist Politik die nur usa hörig ist
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

@mattmasch ist schlimmer als jeder Diktator und der redet noch von der Demokratie..hehe
sorry, vll. bin ich dir heute ein bissel zu nahe getreten aber ich glaube das man auf diesen Mensch nicht mehr böse sein darf..der ist hypnotisiert oder als kind zu offt vom wickeltisch geflogen. :emoticon-0136-giggl:clapping:

nochmal: sorry @mattmasch

gruß
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...verwirrte Leute nehme ich sowieso nicht ernst, Putinjünger schon gar nicht.
Leute die ein Land, was wegen einer verfluchten Ideologie, Millionen Tote auf dem Gewissen hat zu verherrlichen, die kann man nicht ernst nehmen.
Und in diesem Land hat sich bis heute nichts geändert, die trauern immer noch ihrer kommunistischen Sowjetunion hinterher!
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Man muss nicht auf die Deutschen zeigen. Stalin war der größte Verbrecher der Geschichte. Da konnte selbst ein Adolf nicht mithalten. Im Gegensatz zu den Russen haben die Deutschen aber wenigstens etwas gelernt aus der Geschichte.

Mobil gesendet.
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...dem ist nichts hinzu zu fügen!

Außer das man im gleichen Atemzug mit Stalin auch Lenin, Mao und PolPot nenne sollte!
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Stalin ein verbrecher war, weiß ich selber und auch viele anderen: mir geht/ging es hier um die allgemein hetze (von @mattmasch gegen Russland)..sowas kann ich nicht leiden und das bringt mich zum kochen..einfach nur zum kotzen.

ps: habe es auch so gedacht das der Herr stinker @mattmasch von den Mod's noch unterstützt wird ..hehe, aber ganz ehrlich..wage es einer mir sowas ins gesicht zu sagen (wie @mattmasch ..der russophob) und eins ist auch klar ..das ich/wir aus der ehemeligen UDSSR immer in diesem Land ---Russen bleiben und ich bin auch stolz einer zu sein (wenn auch: ein halber). :diablo:<--BÖSER RUSSE

gruß
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Warum bist Du dann hier? Wohl nur Wirtschaftsflüchtling?

Mobil gesendet.
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...meine Meinung zu diesem Thema:
Wer in ein Land auswandert, der sollte sich auch mit diesem Land identifizieren.
Und die Kultur, Denkweise, und Gepflogenheiten dieses Landes annehmen.
Wenn er weiterhin leben will wie in seiner ehemaligen Heimat, nur mit einem höheren Lebensstandard sollte lieber in seiner alten Heimat bleiben.

Meine sogenannte Hetze gegen Russland hört sofort auf, wenn Russland zu demokratischen Strukturen findet.
Man dort die Stalin und Lenin Denkmale schleift, Lenin aus seinem Mausoleum holt, Stalin aus der Kremlmauer holt und sie in der Taiga verscharrt, so wie für Verbrecher üblich ist und mit Hitler auch gemacht wurde.
Man Orden aus der kommunistischen Zeit als staatsfeindliche Symbole bezeichnet und sich jeder strafbar macht der diese zeigt!
So wie das mit solchen Sachen aus dem 3. Reich in Deutschland gehandhabt wird.

Aber dort werden ja diese Verbrecher verherrlicht!
 
Zurück
Oben