Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Ich glaube der Ernst der Lage sollte sich jedem bewusst sein. Da braucht keiner sagen Propaganda....
Wenn nicht alle Seiten zur Vernunft und Einsicht kommen, haben wir alle die Arschkarte gezogen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Existenz der Menschheit steht auf dem Spiel.


Mit dem Bild, wir säßen “auf einem Pulverfaß auf einem Vulkan”, beschrieb Helga Zepp-LaRouche in einer Diskussion am Montag Abend den Zustand der Welt. Wir stehen einerseits am Rande der möglichen thermonuklearen Vernichtung allen Lebens auf dieser Welt – und auf der anderen Seite droht der unkontrollierte Kollaps des mit Derivaten völlig überdehnten Finanzsystems selbst, zu Chaos oder Krieg zu führen. Die Existenz der Menschheit und allem, was in jahrtausendelanger Arbeit und Entwicklung der Zivilisation errungen wurde, steht auf dem Spiel.
Spiegel Online: “Das nukleare Gespenst kehrt zurück”

[video=youtube;0RS-V66IiRw]https://www.youtube.com/watch?v=0RS-V66IiRw#t=215[/video]

Quelle: .postswitch.de
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

hab mal ein wenig verständniss die ganze rüstungsindustrie samt ihren modernen kriegern
mit den tollsten waffen und endloser frieden in aussicht,.....ist doch grausam....das kann ja auch nicht die lösung sein!

so ein wenig 3 weltkrieg muss doch heut zu tage möglich sein ohne das gleich jeder rumjammert
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

@clausi hast du dem Thread nichts beizutragen?

Dann schweig doch einfach... oder gelten für dich andere Maßstäbe?
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Soll ich das Gleiche wiederholen wie der Threadstarter gepostet hat, verstehst Du meine Worte nicht oder wie meinst Du das?

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Es ist wirklich nicht schwer deinen Prosa-Beiträgen zu Folgen.
Du quatscht mich voll und sagst, wenn ich nichts zum Thema beizutragen habe möge ich mich doch zurück halten.
In wie weit bringt dein "dito" den thread vorran? Ist da eine Information versteckt?
Du brauchst nicht das zu wiederholen ws der Threadstarter geschrieben hat. Das kann sich jeder selbst durchlesen ... du kannst sagen was dir wichtig ist an diesem Thread, oder du kannst ihn ergänzen ... wenns dir nicht zuviel Angst macht ;-)
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Geh zum Arzt.
Ich würde aufpassen, dass Du in Zukunft keine Sinnlosposts mehr abgibst, ich könnte auch auf Deiner Platte erscheinen, bin mal gespannt wie Dir das schmecken würde.

Gruß
claus13
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Verstehe die Amis nicht..sorry, die haben doch schon fast alles erreicht (dollar ist fast gleich wie der euro, die eu länder sind gegen russland, sanktionen würgen gerade russland ab..usw...eu leidet auch darunter)
...wie krank muss man sein, die drecksratten werden dann nur eine sprache des krieges verstehen: in manchen situationen vermisse ich die Sowjetunion: da hatten alle resperkt gehabt und es gäbe nie und nimmer sowas wie heute in der Welt.

ps: die Amis werden schon ihre rechnung bekommen, das braucht zeit!!!

@Hunchback1000, was hast du für eine störung??

gruß
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

Hier habe ich noch was zum Thema *Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß* ..ein sehr interessantes video!!!

[video=youtube;y2Jq3RixT38]https://www.youtube.com/watch?v=y2Jq3RixT38[/video]
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

..."""in manchen situationen vermisse ich die Sowjetunion: da hatten alle resperkt gehabt und es gäbe nie und nimmer sowas wie heute in der Welt"""

Das brauchst du nicht erst zu betonen; das wissen wir alle längst wie du tickst!
Das du dir diese Erzganoven wieder haben willst kann ich gut verstehen.
Dieser Lump im Kreml hatte doch die Annektierung der Krim schon lange geplant, hat nur noch auf den passenden Moment gewartet.
Hätte mal die Ukraine ihre Atomwaffen behalten,dann hätte sich dieser Lügner nie getraut diese Aktion zu starten.
Dann hätte er sogar akzeptieren müssen wenn ihm die Ukraine das Stützpunktabkommen gekündigt hätte.
Aber so hat er den Ukrainern die Kernwaffen abgeschwatzt, und ihnen dafür ein wertloses Stück Papier mit seiner Unterschrift gegeben, und denkt er kann tun was er will.
Aber das wird das letzte mal gewesen sein das man einen Vertrag mit Russland für ernst nehmen kann.
Er hält es mit Hitler; einen Vertrag hält man nur so so lange wie es einem nutzt.
Das ist die Friedensstätte Russland heute!
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

@mattmasch...
...hätte die Ukraine (meine jetzt die kranke Hirne die jetzt in der Rada sitzen und das Land regieren) die Atomwaffen ..werst du schon lange ein Häufchen asche auf einem misthaufen. :emoticon-0136-giggl :emoticon-0121-angry

ps: ist jetzt nicht persöhnlich geimeint @mattmasch, ist aber die Tatsache.

gruß
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

@mattmasch: Was du hier machst ist Propaganda und Hetze in "vollendeter Form". Deine politische Einstellung und Meinung lässt am gesunden Menschenverstand zweifeln. Nur Hetze Hetze Hetze gegen Andersdenkende und allem was Deinem "Weltbild" widerspricht.
 
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

...das ist überhaupt keine Tatsache, das ist ausschließlich deine Meinung.

Putin hätte sich seinen Landraub gar nicht erst erlaubt, im Gegenteil er hätte seinen Krempel auf der Krim packen müssen und die Stützpunkte auf seinen Gebiet verlegen müssen.
Ansonsten hätte man ihm ein bisschen atomares Feuer unter seinen Arsch gemacht, und das hätte selbst ihm nicht gepasst, hätte ja dann seine zusammen geklauten $ 200 Milliarden nicht mehr genießen können.
Und man kann es nicht oft genug beim Namen nennen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und das Geld stammt aus keiner alten Dynastie, seine Familie hatte kein Geld.
Das er er dem Volk gestohlen!
Aber was kann man schon von einem Menschen erwarten der als Kind, wo andere Lockführer oder Pilot werden wollen, er zum KGB gehen will.
Also da schon, und das im Kommunismus, für eines der schlimmsten Unterdrückungsapparate arbeiten will.

So was kann man nur als krank bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Welt sitzt auf einem Pulverfaß

@mattmasch...
im Geschichtsunterricht hast du bestimmt immer geschwänzt (außer du hast die richtige Geschichtsbücher gelesen: weil in der Ukraine werden die jetzt neu geschrieben) hehe, deswegen hast du keine ahnung (über die Krim und die Leute was schon seit Generationen dort leben)..ich hasse es wenn manche hier nicht weiter wie ihrer Dorfkneipe nirgends wo in der Welt waren..so sprüche loslassen.


 
Zurück
Oben