Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Was mich an den Tröten stört ist dieser Dauerton und das man am Fernseher nichts von dem Emotionen im Stadion mitbekommt.
Ob der Ball grade im Mittelfeld hin und her gepasst wird oder ne gute Torchance da ist, immer der gleiche Ton.
Das nimmt schon etwas die Freude am Fußball schauen.
Aber naja, wenn der Südafrikaner nunmal gerne trötet, dann soll er das halt machen, aber wenn ich dann nächste Saison im Stadion n nerviges Balg mit Tröte sehe dann Gnade ihm Gott...

wiki
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

unterschreibt hier schon 200.000 unterschriften :) gegen das getröte

Online Petition
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ab und an kurzfristig wegen überlastung nicht erreichbar :)

zitat Joachim Löw > "Wenn die Zuschauer ununterbrochen in diese Tröten blasen nervt das mit der Zeit enorm"

das einzige wo ich ihm recht gebe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

bin mal gespannt, ob ihr bei der nächsten wm über zuviel samba musik in den stadien meckern werdet. diese wird auch lärm machen, da wird sich aber niemand beschweren, dass er die emozionen im stadion nicht mitbekommt.
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Samba Musik oder ein monotonen schrillen nervtötender Dauerton ohne Emotionen das ist ja wohl ein Himmelweiter unterschied !!!!!!!!

schweizer Fernsehen rüstet auf
unten im anhang ein ungefiltertes Video mit den Störtrompeten

Link veralten (gelöscht)


Lol geil >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jeder denkt und sagt es ist deren Fankultur und hat was mit Tradition zu tun. Das stimmt doch gar nicht.

Es ist und wird es hoffentlich auch bleiben, eine Modeentscheidung zur WM...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Viel schlimmer ist das der Preis von den Teile auf das bis zu 7-Fache gestiegen ist. Hätten sich einige lieber ein Ticket gekauft anstatt so ein Teil wären die Stadien nicht ganz so leer gewesen. FÜr mich ist und bleibt die Vergabe an Südafrika ein großer Fehler. Dieses Land hat andere Probleme um das es sich kümmern muss und Geld dafür benötigt!
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Tradition und Kultur, hin oder her, die WM-Spiele sind nur mit Ohrstöpseln zu ertragen und das Bild läuft über HD ohne Ton. Es ist extrem geworden. Nicht nur die Spieler auf dem Rasen können sich noch untereinander verständigen, selbst die Fotografen tragen Gehörschutz und im Wohnzimmer läuft eine beruhigende CD zum Spiel. Tolle WM!!!
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Wenn Trainer schon Gebärdensprachkurse belegen müssen, läuft wohl irgendwas falsch. Verbieten sollte man den Mist. Ob Kultur - Mode oder sonstwas es ist gesundheitsgefährdend, auch für Kinder in den Stadien.

Dieses Bienenstockgesummse mit Samba zu vergleichen, ist ja wohl besch.....
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

:stop:Stoppt Vuvuzela!!!!:stop:

Also man freut sich 4 Jahre lang das wieder WM ist und dann dieses tröten. Da hat man nun bestes HD TV Bild und dann dieser monotone Scheiß Tröt Ton. Das hat nix mit Fussballatmosphäre zutun.
Das hätte man sich früher denken können das es nicht gut ankommt. Naja jetzt ist es leider zuspät. Ein Verbot für diese Dinger werden die wohl in Africa mit sicherheit nicht aussprechen

 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Laut RTL Videotext wird über Verbot nachgedacht, aber leider nur in 1. Linie wenn die dinger auf dem Platz landen!!! Mir geht das soooo auf den sender das ich am liebsten hinfliegen würde und 20 Stück auf den Platz werfen würde!! Die haben doch echt en schuss !!!
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Was solls, die Tröten nerven mich überhaupt nicht. Ich schau ohnehin meist Fußball ohne Kommentar, da die Reporter mich meist aufregen, also ist es bei er WM wie sonst auch. Livebilder ohne ton.
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

gestern beim rudelkucken bei mir im garten, hatten wir 6 stück von den dingern. hat richtig spass gemacht. :drinks: damit auch nichts schief geht und die nachbarn sich beschweren, habe ich extra noten ausgeteilt. :D

2hyaro5.jpg


den kollektiven aufschrei in deutschland finde ich sehr viel unangenehmer, als das tröten während der spiele. auch das hier einige leute behaupten, dass ihre wm stimmung durch die tröten beeinträchtigt wird, finde ich äußerst befremdlich. dann kann die vorfreuede ja nicht so gross gewesen sein.

worüber sich manche aufregen können unglaublich.

ps. für wassertropfen habe ich auch noch was gefunden :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Die Tröten nerven mich überhaupt nicht,
jetzt höre ich meine Frau wenigstens nicht mehr. :emoticon-0125-mmm:

Wer die mal gehört hat findet das Tröten als sehr entspannend.:dance3:

Gruss
Helmut 15
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

@hook die Bekloppte App kannte ich schon ist auch im Fanpaket mit dabei sowie die Knöpfe,Tooor Tooor Tooor,oder Scheiss Schiri,oder Tuuut Tuuut,oder TuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUt


weist du,ich bin ein Typ dem geht einfach alles aufm Sack ^^

@Helmut,alte rauswerfen gegen jüngere Tauschen,praktiziere ich schon seit Jahren deshalb bin ich wohl so empfindlich wenns um Lärm geht :)
 
Zurück
Oben