Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
624
Punkte
273
also am anfang konnte man sich das ja noch anhören,aber jetzt habe ich das monotone tröten immer noch in den Ohren

find ich grässlich oder ??? Die WM ist für mich als senslibler Ohrenschmausfreund total zugetrötet. Man hört keine emotionen mehr wie Ahhhhh Uhhhh Ohhhhh
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Endlich mal ne WM mit nem perfekten Bild,da kommt dann nen Schwarm Hornissen aus den Boxen...
Vielleicht legt sich das,wenn die Südafrikaner ausgeschieden sind...
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

irgendwann muss denen doch die Puste ausgehen.
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Bei den heutigen Spielen war es nicht ganz so krass wie gestern. Bei Griechenland : Südkorea war das Stadion nur halb voll.
Bei Argentinien : Nigeria habe ich sogar mal zwischendurch eine argentinische Trommel hören können.

Ich gehe ins Stadion um mir die Seele aus dem Leib zu brüllen um dann wohlig erschöpft, heiser und hoffendlich siegreich nach Hause zu kommen.

Von den Dingern bekommt man nur dicke Backen und einen Hörsturz.
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Mich nerven die Teile auch, aber das ist halt deren Fankultur. Nur das die Teile jetzt auch in Deutschland verkauft werden stört mich, hoffentlich nimmt die keiner mit zu Bundesliga spielen...
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

ja das stadion war so gut wie leer und bei den Kameraschwenks hab ich auch keine Leute mit tröten gesehen es hat aber trotzdem getrötet ...frag mich wo die da gesessen haben .....oder man hat mit absicht ein paar leute vor die mikros gesetzt :)
also das mit der Puste stimmt das muss einem doch auch selber aufm Sack gehen ....also beim tor mal reintröten hab ich ja nix gegen aber das trötet da ja permanent ....shit wenn man tolles bild und nur trötenton hat,den Reif fand ich stark dem ging das auch aufm Sack war der erste der das sogar sich getraut hat zusagen !!!!


Edit/
Die Engländer haben auch gesagt die finden das bekloppt die wollen heute lauter singen als die tröten ...bin ja mal gespannt :) bin heute das erstemal england fan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Schau grad England - USA

Ist nicht auszuhaltntien, same Argentinen - Nigeria.

Die müssen die Teile verbieten, also sowas da freut man sich so auf die WM, bin mal gespannt morgen....
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

ich schau das auch das geht mir ja so dermaßen auf dem Sack am anfang war das ja noch gut aber sowas sorry nervt nur noch ungemein .....
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Angeblich haben im Spiel Frankreich : Uruguay die Fans Henry gefordert.....:JC_hmmm: ich hab nichts gehört.... Mal ehrlich ein bischen tröten is ja echt lustig aber andauernd? Ich will wieder die Fangesänge, den Jubel usw. hören.

Gruß
Frog
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Am besten man schreibt direkt an die FIFA, davon bekommt man Albträume :(. Meine Surround Anlage bleibt in dieser WM definitiv aus da ich sonst ne scheibe bekomme.
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Damit soll man bei Samsung TV's die Tröten ausfiltern können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hab einen LG, werd mal schauen obs da auch geht.
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

So schlimm finde ich das Tröten gar nicht.
Bis jetzt zumindest geht es mir noch nicht auf den Sack.

Andere Länder andere Sitten. Und das ist auch gut so.
 
AW: Die Tröten gehen mir auf dem Sack !!!! WM 2010 vertrötet

Es ist schon recht nervend. Ich stehe lieber auf die Fan Gesänge und die tröten machen das ganze feeling kaputt. Wenn Die Afrikaner diese brauchen, um Ihre Spieler abzufeuern, so sollten Sie die auch nur bei deren Spiele auspacken.
 
Zurück
Oben