Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die smartkarte ist...

ich_bin_neu_hier

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Bekomme plötzlich auf allen Himmelssendern:" Die smartkarte ist einer anderen ´Geräte ID zugeordnet"
War sonst nur bei sky1 so!


???
 
Also Support für sky geben wir hier nicht. Ruf beim Himmel an
 
Handelt sich doch um ein ACL, da gibt Sky wohl keinen Support und ungepairt läuft die da auch nicht. Also schön locker bleiben!;)

@ich_bin_neu_hier
die Karte muss wohl verlängert werden. Entweder du verlängerst sie in Oscam (wenn du das bei der Hand hast - emm könnte ich dir schicken) oder du musst die Blocker bei den uniques in den Einstellungen des ACL mal eine Zeit von Auto oder Yes auf No stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben