Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was sie jtzt auch tun jetzt ist es ihr Teritorium:D, und wieso hat es dann damals zum Konflikt geführt als die Russen ihre Raketten auf Kuba stationiert haben? geht doch Amerikaner ein Scheiß an was Kuba auf ihrem Teritorium aufstellen lässt oder? aber damals war auch der Russe das Bösewicht.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...ganz einfach, weil weder Russland noch Kuba eine demokratisch legitimierte Regierung hatten.
Keiner hatte die Völker gefragt ob sie das wollen.

Und die Russen sitzen jetzt auf der Krim auf einen Pulverfass, viel Spaß Herr Putin.
Da könnte er sich einen Bärendienst erwiesen haben. Das nächste Tschetschenien?
Was sagen denn die Krim Tataren dazu?
Kein Land der Welt erkennt das Memorandum an, selbst die Chinesen halten sich sehr bedeckt und enthielten sich nur der Stimme bei der UN.
"""Was sie jtzt auch tun jetzt ist es ihr Teritorium""" tolle Achtung vor dem Völkerrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Das Volk wird auch weder in DE, EU, oder in Amerika gefragt was er will, wir haben Deutschland auch schon am Hindukusch verteidigt und ich glaube nicht das es das Volk so wollte.

Es war doch das Volk das sich für Russland endschiden hat oder ist mir da was entgangen?

In Kosovo hat es nicht einmal ein Referendum gegeben also wurde das Volk auch nicht gefragt, und jetzt steht da die größte in EU US Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

..woher weist du das denn so genau?
Hat es Demonstrationen , Streiks etc. gegeben?
Wenn, müsste ich was verpasst haben.
Nur, im Gegensatz zu Russland, hat das Volk seine Meinung am Wahltag kund getan, auch wenn einigen das Ergebnis nicht gepasst hat. Die CDU/CSU ist wiedergewählt worden, und das mit einem sehr guten Ergebnis.
Und jetzt gibt es eine GROKO und gut. Und diese vom Volk legitimierte Regierung stimmt auch über Auslandseinsätze ab, egal wo auf der Welt Deutschland verteidigt werden soll, Punkt, Aus, Fertig.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Wie war das nochmal mit dem Völkerrecht im Jugoslavien-Krieg? Hör auf damit, das Recht gilt nur solange sich Russland daran hält und der Rest machen kann was er möchte.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

man man, du und deine Demokratie, hat USA um erlaubnis gefragt wo die die exYugoslawien (serbien) und die arabische länder bombardiert hat ...gab nicht mal einen UNO Mandat dazu...und wo auch Deutschland fleißig mitgemacht hat (für mich ist das Völkermord gewesen)...jetzt herrscht da chaos::weil alle völker wie kampfhunde gegeneinander aufgehetzt wurden.

ps: ich würde das wort Demokratie langsam und leise aussprächen....wenn man das so langsam anschaut, dann lieber diktatur:::im Irak war es früher ruhig und friedlich gewesen..bis die alliierten Demokraten kamen und in der ehemaligen CCCP war das leben nicht schlecht.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Das waren doch keine Demonstranten, sondern Wutbürger von der übelsten Sorte. So oder so ähnlich die Worte a la @mattmasch, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Ich wollte nur nochmal klarstellen, weil es die einzigste Chance der Amis sein soll. Bei einem nuklearen Showdown gibt es keinen Gewinner. Schon gar nicht auf der nordhalbkugel. Russland, Eu und USA sind dann weg. Die wenigen die ueberleben Treffen sich am ballermann , weil sie ihr bescheidenes Dasein nur noch im suff ertragen werden. Die koennten ja dann mit schleudern und Pfeil und Bogen gegen die alquaida antreten, die sich nebenbei bemerkt sicherlich momentan vor Freud und spass auf die Schenkel klopfen vor lachen.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...Nostalgie, träume mal schön weiter von deiner CCCP, wie schön es da war.
Hast alles zu kaufen gekriegt, jeder hatte eine eigene ordentliche Wohnung, Auto, konnte jedes Jahr in Urlaub fliegen.
Läden waren voll, gab genug Fleisch,und Wurst, zu jeder Tages und Nachtzeit. Moderne Klamotten waren im Überfluss vorhanden.
Konntest mit dem Rubel überall auf der Welt einkaufen. Vor allem konntest du auch im Urlaub mal auf die Seychellen oder anderswohin fliegen.
Schöne CCCP!

- - - - - - - - - -

...ach, die Demonstranten in Stuttgart bei diesem Bahnhof haben wegen Afghanistaneinsatz der Bundeswehr demonstriert?
Nicht wegen dem Bahnhof, na das muss einem doch mal gesagt werden!


Und wegen Libyen gab es kein UN-Mandat, und Hussein hat auch nicht Kuwait überfallen?
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

@MOSCH69
entlich mal was positives hier im Thread, voll auf den punkt getroffen. :good::emoticon-0167-beer::DDD

traurig/lustig aber wahr

ed: bin auf dich nicht böse @mattmasch, glaube du kannst nix dafür das du so bist.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Hallo in die Runde,
ich sage mal so, wer nicht in Russland war oder Gelebt hat, kann doch keine Meinung nur über der Aussage von der Bildzeitung bilden,
wie kann man nur so Naiv sein und daran Glauben das Putin sich Krim mit aller macht erobern will?
Und die USA nichts damit Zutun haben? In Russland wird es zur Zeit alles Öffentlich über TV Ausgestrahlt,
z.B. "Pussy Ride" die eine Kirche wo Omas und Opas Ihre Beichte ablegen Endweiden, findet Ihr das auch Richtig? Ihr müsst nur euch in diese Lage rein denken.
in anderen Ländern würden die Pussy Ride Gesteinigt und keiner würde es je Erfahren, aber Putin hat es genau so Öffentlich dargestellt.
Genau so wie bei Saddam Hussein, wie kann man da noch über Demokratie reden, wenn ein Präsident ohne richtige Beweise Öffentlich gehängt wurde?
Wenn das sich Russland erlauben würde = Krieg, wenn nicht sogar Atomschlag.

MfG
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Das mit Hussein ist ja wohl voll daneben. Wer braucht da noch Beweise??? Da war ein Massenmörder, dass weiß doch wohl jeder.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...du sprichst Pussy Ride an.
Wegen solchen Quatsch wäre in Deutschland niemand eingesperrt worden.
Bin kein Prophet, aber das Verfahren (Erregung öffentlichen Ärgernisses,Hausfriedensbruch) wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit gegen Zahlung einer Geldstrafe, die nicht riesig hoch gewesen wäre eingestellt worden.
Es ist in Russland nur ein Staatsakt daraus gemacht worden weil es gegen den ROTEN ZAREN ging.
Es war nur eine Kirche wo sie aufgetreten sind, mehr nicht.

Und """In Russland wird es zur Zeit alles Öffentlich über TV Ausgestrahlt"""
Schöne Propaganda, wie viele unabhängige Sender gibt es in Russland???

Hussein ist nicht von den Amerikanern getötet worden, das war sein eigenes Volk das ihn los werden wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Wo du recht hast hasse Recht. Den Post von dir wuerde ich diesmal unterschreiben

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
Zurück
Oben