Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

...aber auf jeden Fall muss die Freie Welt den Menschen in den Diktaturen helfen ihre Regime zum Teufel zu jagen.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da stimme ich dir mal sogar zu.. hast recht: aber nicht so unDemokratisch wie in der Ukraine,
man konnte da alles anderst machen (nach und nach)...demokratische wahlen (wo das Volk entscheidet)..und nicht wie in den steinzeiten *kommt schlagen wir einfach alles zusammen dann schauen wir weiter* (wir haben eh die Amis und EU hinter dem rücken als schutz)...dann wäre alles anderst und die Krim wäre heute noch Ukraine geblieben.

ps: dann musste es einfach nicht sein, irgendeinem hat eine friedliche lösung nicht gepasst!!! ;)

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Das ist der falsche Weg. Langsame und kontinuierliche Veränderungen, das ist der sicherere Weg und nicht so überhastet, wie wir es schon die ganzen Jahre verfolgen dürfen.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...manchmal muss es aber auch schnell gehen um die Gunst der Stunde zu nutzen.
Außerdem war doch alles friedlich in der Ukraine nachdem der ehemalige Präsident geflüchtet war.
Polizei war weg, auf dem Maidan war es friedlich, keinerlei Kämpfe.
Außer das viele russisch stämmige Ukrainer, angestachelt von Moskau gegen die Zentralregierung in Kiew,vorgegangen sind.
Was würde Deutschland tun wenn die Saarländer von den Franzosen aufgewiegelt gegen Berlin vorgingen?
Den Frieden hat nur einer dann gestört, und das war kein anderer als der russische Diktator.
Wären die gleichen Argumente, wenn die Polen in Deutschland einmarschieren weil die Sorben "um Hilfe gerufen haben".
Oder wenn deutsche Truppen mal in Brasilien, der Türkei usw. einmarschieren um die dort lebenden Deutschen zu beschützen.
Solch ein "Schutz" zieht sich wie ein rotes Band durch die Geschichte Russlands/Sowjetunion, siehe Ungarn, CSSR, Ostzone, Polen etc. und heutzutage eben Georgien und die Ukraine.
Die Russen waren immer sehr schnell mit der Hilfe in den Satellitenstaaten wenn die Bevölkerung die Regierungen stürzen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Wenn der Präsident Janukowitsch nicht geflüchtet wäre..hätten die ihn und seine Familie umgebrauch, das würdest du bestimmt als friedlich und gut bezeichnen???
und das am 2ten tag die Russische sprache im Land verboten wird, ist auch gut???
nix war friedlich da, Janukowitsch hat einen fehler gemacht::::die unterzeichnung des dokuments von 21 februar:::damit hat er sein amt als Präsident niedergelegt, dann stand ja nix mehr im wege eine friedliche lösung zu finden.

ps: Janukowitsch musste härter durchgreifen und den Maidan platz säubern, die chance hatte er dazu (aber wie es ausschaut war er nicht so ein arsch**ch wie er hier im Westen dargestellt wird..dem ging es auch ums volk.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Ignorant oder bezahlter Troll, mehr kann ich Dir nicht mehr entgegen halten.
Es hat noch nie eine Stunde der Gunst ohne Blut vergiessen gegeben, jeder Tote ist ein Toter zuviel. Es geht immer um Ressourcen, nie um die Menschen und dafür sollten sich keine Menschen hergeben.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...jetzt verstehe ich dich!
Du meinst er hätte den Maidan säubern müssen wie damals die Chinesen den PLATZ DES HIMMLISCHEN FRIEDENS !
Aha, das ist also die friedliche Gesinnung der Russen.
Und ja, ich hätte es verstanden, wenn das Volk der Ukrauine den Janukowitsch samt seiner Sippe wie damals den Chauchesku in Rumänien an die Wand gestellt hätten, oder wie Mussolini mit seiner Schranze in Italien aufgehängt hätten.
Aber er hatte ja jemanden der diesen Verbrecher der sein Land ausgeplündert hat schützt.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Welche amerikanische Werbeagentur hat bei den Bildern in Rumänien um Ceausescu die Finger im Spiel gehabt?

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

@mattmasch
wie ich schon in meinen vorherigen posts gesagt habe, du kannst bestimmt nix dafür das du so bist:::für mich biste ein hetzer weiter nix (sorry)...
..solche leute wie dich wird es immer geben (sowas kann man nicht mit absicht machen, wie du so drauf bist)..an deiner stelle würde ich schnellst möglich einen arzt aufsuchen!!! :diablo::D

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Joo, danke für die Info...@murik
die friedlichen Demokraten/Demonstranten/Scharfschützen/Rechte Sektor (noch viel schlimmer als die NPD in DE (die,die Bürgermeister von allen West/Ukraine städten angekettet und mit kaltem wasser übergossen,zusammengeschlagen,gedemütigt haben...weil die in einer anderen Regional Partei tätig waren)... wollen nicht dass das Volk die wahrheit erfährt (sowas nenne ich waschreine Demokratie)!!!

ed: und übrigens..das kann man alles auf Youtube finden und nein ich schaue nicht nur Russen Fernsehen.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Bisher ist es vernünftig in diesem Thread zugegangen. Ich möchte das es auch so bleibt. @wowan, deine Verweise zu Arztbesuchen jeglicher Art kannst du dir sparen.
Jeder hat seine Meinung. Wir sind hier in Deutschland. Also akzeptiert auch mal andere Meinungen. Ihr müsst sie nicht gutheissen. Aber sagen kann sie hier trotzdem jeder. Man wir nie gemeinsam auf einen Nenner kommen.
Aber vernünftig ausdrücken sollte man sich immer.
Deswegen, bleibt bitte sachlich. Ich amüsiere mich hier köstlich. Es wäre wirklich schade wenn man wegen einzelner verbaler Entgleisungen einen solchen Thread schließen müsste.

gruß olaf
 
Zurück
Oben