Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

Zitat: "ps: die USA ist der erfinder der Demokratie, :) deswegen wird zuerst alles zerbombt,zerstört,getötet...dann wieder aufgebaut (natürlich von den Ami @ CO Demokraten) ..treiben das land in die schulden..da habt ihr unsere Demokratie (und wir haben reichlich kohle gemacht)."

@wowan79, völlig korrekt.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...und was soll denn nun wieder die Diskussion über über deutsche Wahlergebnisse???
Es gibt ein eindeutiges Wahlergebnis, und da CDU/CSU und SPD eindeutig die Mehrheit.
Egal was du rum orakelst. Dann bring deine Klientel dazu wählen zu gehen, dann haben vielleicht auch mal deine Leute die Chance eine Wahl zugewinnen.
Solang aber die Mehrheit der Deutschen einen Kopf haben, und ihn auch benutzen wird es dazu niemals kommen.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Wer hat hier von Mehrheiten gefaselt? Ich gehe zwar Wählen und das schon seit 38 Jahren, was ich jedoch im Nachhinein jedesmal als Fehler empfunden habe, denn, habe ich erstmal meine Stimme in der Wahlurne beerdigt, dann hat man nichts mehr zu melden und unsere "gewählten" Pappnasen hängen nach wie vor an unsichtbaren Fäden der Wirtschaft und Banken. Auch das war schon immer so und sollte geändert werden.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...tut mir leid, meine Stimme habe ich noch nie "beerdigt".
Und ich bin mit der Regierung die ich gewählt habe auch nicht 100% zufrieden.

Aber vielleicht zu 80%. Mir geht es gut, bin zufrieden, kann nicht besser sein. Und so denkt der größte Teil der Menschen mit denen man spricht. Sind nicht alles solche Schwarzseher und Pessimisten. Wenn es nicht so wäre, gäbe es andere Wahlergebnisse. So einfach ist das. Und das sind Fakten!

PS: Um wieder zum Thema zurück zu kehren.
Hatte gerade mit meiner Schwester telefoniert, sie hat eine Bekannte in Kiew, damals von der Tschernobyl Hilfe her. Mit der hat sie gestern geskypt.
Sie hat erklärt, in ihrem Alter hätten sie nichts mehr davon, wird für sie eine schwere Zeitr werden die Ukraine auf Vordermann zu bringen. Sie haben aber die Revolution auf dem Maidan für ihre Kinder gemacht, damit sie einmal ein besseres Leben im westlichen Lebensstil haben und keinen muffigen russichen Wodkadunst.
Ach, und das ist keine Faschistin, sondern Lehrerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Zitat: "Sie haben aber die Revolution auf dem Maidan für ihre Kinder gemacht, damit sie einmal ein besseres Leben im westlichen Lebensstil haben und keinen muffigen russichen Wodkadunst.

Was willst Du uns hier verkaufen, das war ein, vom Westen und Amerika, organisierter und bezahlter Putsch, mehr nicht. Ich muss mich echt zurück halten bevor ich ko***. Bin mal gespannt wann sich dann die Lage Deiner Schwester Mithilfe der EU verbessert hat. Kannst mir ja mal in ein paar Jahren berichten wie glänzend es ihr dann geht ;-)
Die EU brachte den Faschismus wieder zurück aufs Tablett.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...erst mal richtig lesen!!!
Ist eine Freundin von meiner Schwester die in Kiew wohnt!
Und du lernst auch nichts dazu, faselst wieder was von Faschismus.
Wir in Deutschland hatten noch niemals Faschismus, so eine Geschichtsfälschung.
Nur weil die Kommunisten die Nationalsozialisten als Faschisten bezeichnet haben, hat das noch lange nichts mit Wahrheit zu tun.

Hat du mit den Massen auf dem Maidan gesprochen, und haben die dir bestätigt das sie von der EU Geld bekommen haben???
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Überlesen....ändert jedoch nix, frag halt die Freundin Deiner Schwester.

Zitatausschnitt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Schon in den 1920er Jahren weiteten Gegner dieser Bewegung den Begriff auch auf andere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Regimes,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und politische Gruppen aus, besonders auf den deutschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
."

Nun ja, wie es in der Bibel Wiki steht, dann wohl keine Geschichtsfälschung.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...und, habe ich nicht genau das geschrieben?
Das die Kommunisten die Nationalsozialisten Faschisten nannten.
Faschistische Parteien gab es nachweislich aber nur in Italien und Deutschland.
Nur weil ein paar ROTE LUMPEN die Nazis Faschisten nannten, hat das aber noch lange nichts mit Wahrheit zu tun.
Und ich sage ausdrücklich ROTE LUMPEN, denn etwas anderes waren die Kommunisten in den 30er Jahren nicht. Sie unterschieden sich nicht einen Deut von den Nazis. Sie hatten die gleichen Ziele (Diktatur, nannten es nur mit dem Zusatz, des Proletariats), hatten die gleichen Schlägertrupps und Mörder(Mielke) auf den Straßen.
Man konnte sie nur an der Farbe der Kleidung und Emblem auf den Fahnen auseinander halten.
Daher auch mein Ausdruck für die Kommunisten/Bolschewisten," ROT LACKIERTE NAZIS"
Und das gilt übrigens noch heute genau so.
Und ja,ich bin Antikommunist, dazu hat mich das System in der Ostzone gemacht.

Und wo finde ich Faschisten in der Ukraine, oder eine Partei die sich so nennt?
Es gibt dort nur Parteien die der NPD ähnlich sind, und das ist auch in Deutschland keine verbotene Partei, kann jeder der möchte auch wählen.
Ganz einfach deshalb, weil Deutschland eine Demokratie ist.
Ähnliche Parteien gibt es übrigens in allen demokratischen Ländern. Und das macht den Unterschied zu Diktaturen, das hier jeder seine Meinung und Ansichten frei äußern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Ist ja auch so, das viele Leute in der Ukraine damit gelockt werden (schnell rein zum Westen usw.) dann wird ihr alle porsche fahren ..jaja ist klar (denken aber viele so)...aber keiner sagt da die wahrheit:
Ukraine braucht kein schwein (nicht die USA und nicht die EU)>::: ist wie ein spielball auf einem spielfeld des westens (da gehts nicht um Demokratie,Folk usw.)..da sind andere interessen im spiel. :)
Das die Leute so glauben, kann ich gut verstehen: da hat sich ein schurke nach dem anderen die taschen vollgeklopft mit kohle, denen war das Volk scheiß egal...ist doch klar das viele durchdrehen.

ps: glaube nicht das es denen bald viel besser gehen wird als früher, vll. sogar noch schlechter: die Bank-Geier des westens sind da ja schon aktiv: den leuten ne gurcke unter die nase zu reiben (ein gutes beispiel Griechenland, was haben die da jetzt???? nix als schulden)....ist auch klar wieso Deutschland soviel kohle immer als hilfe anbietet (weil Deutschland bald auch pleite ist wie die USA....naja bald können wir USAChina - DEChina sagen, weil China schon fast die halbe USA in der tasche hat.

also, in die EU will doch kein normal denkender mensch mehr. nur geier Regierungen!!!!

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Hab ich es nicht vor längerer Zeit schon mal geschrieben? Kommunismus = Faschismus = Kapitalismus, endet alles in einer Diktatur.

Zitat: "Und ja,ich bin Antikommunist, dazu hat mich das System in der Ostzone gemacht."
Bin mal gespannt wann der De Maizière (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) als Innenpolitiker und Bundes-Mutti Deutschland und die EU in die Planwirtschaft führen, grins. Dann kommste vom Regen in die Traufe...

Du hast leider keine Ahnung und wirfst lieber mit Wörtern wie Verschwörung und abgedroschen Propagandasprüchen um Dich, ohne zu reflektieren was wirklich um uns herum und in der Welt vorsich geht.

Leider bist Du unfähig Eins und Eins zusammen zuzählen, zu reflektieren und dazuzulernen. Was solls, Du bist und bleibst ein Ignorant und lebst in Deiner Scheinwelt. Ich kann nur Post#36 wiederholen: https://www.digital-eliteboard.com/...-Mails/page4&p=2205839&viewfull=1#post2205839


Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

..." Kommunismus = Faschismus = Kapitalismus, endet alles in einer Diktatur."
Soviel Unsinn und Rote Propaganda habe ich lange schon nicht mehr gelesen.
Der Kapitalismus ist nicht die Ideale Regierungsform, aber von allen bisherigen die Beste.
Und ich sehe in den westl. Industriestaaten weit und breit keine Diktatur.
Weder in UK, dem Mutterland der Demokratie, noch den USA oder sonst einem Land.
Alles durch und durch, um es mal mit den abgewandelten Worten Schröders zu sagen, lupenreine Demokratien.
Wo ich wenige Demokratien finde, das ist den den noch übrig gebliebenen kommunistischen Ländern, Ländern der ehemaligen Sowjetunion, Entwicklungsländern.
Warum das bloß so ist?
Keine Idee?
Ich schon.
Weil ohne eine funktionierende Wirtschaft, dazu gehört auch ein Bankensystem, auch keine Demokratie entstehen kann.
Das mit den Banken erlebt gerade Putin schmerzlich, und kann für ihn noch schlimmer kommen.
Rubel im Sturzflug, Aktienkurse hinterher.
Die Leute dort haben keine Zeit sich um Parteien etc. zu kümmern sonst würden sie verhungern.
Und von einer funktionierenden Wirtschaft kann doch wohl keiner in Russland sprechen.
Ein Land was seine Ressourcen verschleudert, in dem es Rohstoffe verkauft, statt daraus Fertigprodukte zu fertigen, und die dann zu einem wesentlich höheren Preis zu verkaufen kann mal doch wohl nicht als Vorbild nehmen.
Aber mit einer maroden Wirtschaft bleib einem eben nichts anderes übrig.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Sieht man gleich das du überhaupt keine ahnung hast, das Russland von heute ist nicht mehr das selbe wie in den 90er...
hockst bestimmt irgendwo in Berlin rum (im zimmer von der lieben Frau Merkel und postest so einen müll hier) :)

ps: schnall es entlich mal, ohne Putin ist Russland erledigt (sonnst wird da Ukraine teil2) und ich hoffe später kommt auch ein würdiger nachfolger als Präsident (so ein riesen Land muss man noch regieren können)....
mir geht es langsam auf den sack wie du Russland (dann meinst du auch die Leute von diesem Land) immer schlecht hinstelst, an meine worte wirst du dich noch nach ein paar jahren erinnern (da bin ich mir sicher). :emoticon-0103-cool:

EU ist wie ein hund an der leine von Obama, ist nur traurig das viele hier ihren Mund halten und nix dagegen unternehmen:::bald wird es zu spät sein und ich hoffe das die Merkel bald abgeMerkelt hat.

hast glaube ich nen zug verpasst kollege

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Warten wir das Freihandelsabkommen ab, wenn der Investitionsschutz im Paket bleibt wirst Du es noch früh genug spüren, wenn die Wirtschaft Regierungen auf Milliarden-Beträge verklagen darf und somit regelt wo der Hase hinläuft. Geld und die dazugehörige Gier regieren die Welt und das muss ein Ende haben.
Warten wir ab, wer am Ende die Nase vorne hat und wie lange der Dollar/Euro noch existiert. Russland und China werden sich vom Dollar verabschieden und ein eigenes Währungssystem etablieren, dann kann Amerika und die EU einpacken. Die einzigste Chance dem zu entgehen haben die Amerikaner noch, wenn sie die Welt ins Verderben stürzen und einen Atomkrieg anzetteln. Das wäre ja auch nicht das Neueste, haben sie schonmal gemacht.

Der Euro wurde auch nicht diktatorisch eingeführt, gell? Gibt Kohl in seiner Autobiographie sellbt zu.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Hi, ich sage mal so, die Ukraine oder Ukrainische Volk interressiert den Westen ein Scheißdreck es geht nur um Teritorium und Macht. Zuerst sollte Ukraine sich Richtung EU entwikeln dann warscheinlich der Nato beitritt, in 2020 wäre dann Pachtvertrag der Russischen Krimflote ausgelaufen und nicht mehr Verlängert. Und schwups stehen da die Amerikaner mit ihren Flugzeuträgern ganz Demokratisch und ohne Krieg. Und das kann Putin auf keinen Fall zulassen und Recht hat er auch damit.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...@wowan79
Damit willst du also sagen, Russland kann keine Demokratie werden, die russischen Menschen brauchen immer Diktatoren, so wie Lenin, Stalin, die ganzen Sowjetführer, und jetzt den neuen Diktator Putin.
Da stellst du aber dem ganzen russischen Volk ein Armutszeugnis aus.
Weshalb kann es in Russland nicht viele gleichberechtigte Parteien mit eigener freier Presse und demokratischen Wahlen wie in anderen Demokratien auch.
Und Russland ist wahrlich nicht mehr das Russland der 90er Jahre. Damals gab es einen Hoffnungsschimmer in Richtung offenes Land mit Meinungsfreiheit etc.
Das hat aber der KGB Chef Putin ganz schnell wieder abgeschafft.

@murik
Und was haben die Russen mit ihrem Stützpunk überhaupt auf der Krim verloren wenn es die Ukraine nach 2020 nicht mehr will?
Ganz einfach, GAR NICHTS.
Und wenn die Ukraine wirklich dann in der Nato ist, uns sie den Amerikanern Stützpunkte auf der Krim verpachten, nur mal rein theoretisch, geht es den Russen genauso einen Scheißdreck an.
Die Ukraine kann auf ihrem Territorium tun und lassen was sie will.
Und das gleiche Recht hat Russland auch, aber de Betonung liegt auf "eigenem" Territorium.
 
Zurück
Oben