Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

Nix für ungut, ich habe mir jetzt 5 Minuten das Nato-Emblem reingepfiffen und stelle jetzt mal die Frage, was man rauchen oder trinken muss, um darin ein Hakenkreuz zu erkennen ??
Würde das gerne bei einem Selbsttest ausprobieren, in der Hoffung, das aus meiner Frau Pamela Anderson wird.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

.......OK auf der Camel Packung ist im Kamel auch eine nackte Frau abgezeichnet. Ich sag da besser garnix zu. Auf diese Seiten wo hier verlinkt wird, kann man nur jeckisch werden.
Kommt mal alle wieder auf dem Planeten Erde zurück und haltet euch nicht bei diesen Verschwörungstheoretikern zu lange auf.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Lasst einfach das Wort Verschwörung weg und schaut hinter die Kulissen...
Im Hintergrund hat sich seit über 100 Jahren nichts geändert und die selben Vereine ;-) spinnen weiter ihre Fäden........................nicht die Politiker.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...jetzt wird es vollkommen abstrus, jetzt stellt das NATO Emblem auch noch ein Hakenkreuz dar.
Dann war das Zeichen von Hammer und Zirkel in der Ostzonen Fahne bestimmt ein Hinweis auf die Freimaurer.
Wieviel muss man denn intus haben um so was zu erkennen?
Kein Wunder, wenn du schon überall Hakenkreuze siehst, sind die fliegenden Untertassen und Weltenherrscher, in einer Koalition mit Illuminaten, Freimaurer, Faschisten und Außerirdischen nicht mehr weit entfernt.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Viele Leiden auch darunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
grins.

Kleiner Auschnitt ;-), Zitat:
"Bei der Untersuchung dieses Phänomens kamen die Forscher zu dem Schluss, dass 80% aller Menschen Zwangs-Optimisten sind, ohne davon zwangsläufig auch nur die leiseste Ahnung haben zu müssen.

Gegen Optimismus als solches ist ja nichts einzuwenden, doch wenn man zu dem Optimismus gelangt, ohne dass zuvor alle relevanten und zugänglichen Tatsachen im Gehirn verarbeitet werden, dann ist das in der Tat recht bedenklich. Der Physiker, Theologe und Stern-Reporter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommentierte die mit den Forschungsergebnissen einhergehenden Implikationen am Beispiel der Finanzkrise mit den Worten: Wenn es meist die Gier war, die den Verursachern der Finanzkrise 2008 nachträglich - und sicher zu Recht - zur Last gelegt wurde, so kommt ein weiterer Aspekt dazu: überzogener Optimismus ... Denn was die Gier als erstrebenswert vorgaukelte, das hat der falsche Optimismus in erreichbare Nähe geschoben. Dass darunter der Abgrund lauerte, wurde schlicht übersehen.
Automatische Deaktivierung des Stirnhirns, überzogener Optimismus... Beunruhigend?"

@mattmasch, was willst Du ständig mit Deinen fliegenden Untertassen, faszinieren Dich diese Dinger so sehr? Ich würd mal zum Doc gehen. Ich lass mir von Dir auch nicht alles unterjubeln.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

...diese Dinger gehören doch einfach zu solchen Fantasien wie du sie dauernd verbreitest.
Was will man da weiter sagen, wenn das NATO Emblem einem Hakenkreuz gleichen soll.
Die Freimaurer und Illuminaten wollten nichts anderes als den absolutistischen feudalen Staat durch Aufklärung und Bildung überwinden. Nicht mehr und nicht weniger! Also, auch wenn sie eine große Macht darstellen würden, was sie nicht tun, hätten sie ja ein hoch lobenswertes Ziel.
Aber bei dir werden sie ja dargestellt wie in einem billigen SF-Roman als wenn sie die Weltherrschaft anstreben würden und allen Menschen das Gehirn amputieren, und zu willenlosen Zombies machen.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Mit dem hoch lobenswerten Ziel gebe ich Dir ja völlig recht. Das möchte ich den Freimaurern auch garnicht absprechen. Leider wurden die ganzen Verbindungen nach meinem Verständnis missbraucht...., sie hätten mit den Illuminaten nicht zusammen gehen dürfen ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...ist doch im Prinzip alles Quark, diese Gesellschaften haben heutzutage weder Macht noch Einfluss, weiß nicht ob sie ihn jemals hatten. Ist wie mit der Kirche, entweder man glaubt daran oder man lässt es sein, kommt auf das Gleiche raus.
Aber es lässt sich ja so schön eine Geschichte darum spinnen, ist wie mit der Bundeslade (nach der Hitler wirklich gesucht hat), Nascar-Linien, Nostradamos etc. in vergangener Zeit, und heute eben 11.September, Afghanistan, Pakistan, Ukraine usw. Kommt jetzt vielleicht auch noch Flug MH370 der Malaisyan Airways dazu.
Mit allem was etwas mysteriös ist kann man schöne Geschichten spinnen die bei näherem hinsehen einer Überprüfung nicht standhalten.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Dieser von uns angezettelte quatsch wird immer irrealer. Jetzt will die von uns hofierte gasprinze gar alle 8 Mio Russen in der Ukraine per kernwaffen pulverisieren. Liebe Eu, wann stoppt ihr euren historischen Fehler und setzt alles wieder auf null. Dieses bescheuerte Weib kriegt hier nen roten Teppich ausgerollt, wahnsinn

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Es gibt nicht nur Emails, nein auch Telefonate:

[h=2]Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen"[/h] Von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Moskau
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
REUTERS
Ex-Regierungschefin Timoschenko: Wenig staatsmännisch



Unflätige Tirade: In einem abgehörten Telefonat wettert die ukrainische Ex-Regierungschefin Julija Timoschenko gegen "die Russen" und "ihren Anführer". Gemeint ist offensichtlich Wladimir Putin. Die Echtheit des Gesprächs bestätigt Timoschenko - allerdings sei die brisanteste Stelle manipuliert.

Zwei Monate vor den Präsidentschaftswahlen in der Ukraine bringt ein abgehörtes Telefonat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Erklärungsnot. Der Mitschnitt des Gesprächs wurde am Montag zunächst von Kreml-treuen Medien aufgegriffen, etwa dem englischsprachigen Staatssender Russia Today und der staatlichen Nachrichtenagentur Ria Nowosti.


Auf der Aufnahme ist die Stimme Timoschenkos zu hören, sie spricht mit Nestor Schufritsch, einem langjährigen Weggefährten. Beide hegen offenbar keinen Verdacht, dass sie abgehört werden. Zumindest fällt Timoschenkos Wortwahl wenig staatsmännisch aus. Sie sei "bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen und diesem Drecksack in die Stirn zu schießen", sagt die Oppositionsführerin. Es geht zwar aus dem Mitschnitt nicht hervor, doch es ist nicht schwer zu erraten, wen Timoschenko da im Visier hat: Russlands Präsidenten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das Gespräch mit Schufritsch fand am 18. März statt, zwei Tage nach dem 97-Prozent-Referendum auf der Krim. Am gleichen Tag hatte Putin im Kreml die Aufnahme der Krim als Teil der Russischen Föderation vollzogen.
Timoschenkos Tirade geht noch weiter. Man müsse zu den Waffen greifen und die Russen "fertig machen, zusammen mit ihrem Anführer". Timoschenko benutzt für die Russen dabei die abfällige Bezeichnung "Kazap". Überhaupt würzt sie den Dialog mit allerlei russischen Schimpfworten, die mit deutschen Begriffen wie "verdammt", "Dreck" oder "russische Hunde" eher harmlos übersetzt sind.
Brisant wird es noch einmal gegen Ende des Gesprächs. Schufritsch fragt, wie man denn in Zukunft mit den "acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine" umgehen solle, worauf Timoschenko antwortet, man solle "sie mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erschießen".
Via Twitter hat Timoschenko inzwischen zu dem abgehörten Telefonat Stellung bezogen. Die Unterredung mit Schufritsch habe tatsächlich stattgefunden, ihre Aussage über die acht Millionen Russen sei allerdings "eine Montage. Tatsächlich habe ich gesagt: Die Russen in der Ukraine sind auch Ukrainer."
Kein Dementi zur Drohung gegen Putin
Dass sie Putin am liebsten selbst eine Kugel verpassen wolle, dementierte Timoschenko nicht. Allerdings unterscheidet sich ihr Wutausbruch am Telefon auch kaum von der Tonalität ihrer öffentlichen Aussagen nach Putins Krim-Rede im Kreml.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die "ganze Welt hat seit 1938 (Hitlers Anschluss des Sudetenlandes - d. Red.) keine Rede mehr gehört wie die, die Putin gestern hielt".
Die Veröffentlichung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Erst traf es US-Europaberaterin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dann den EU-Botschafter in der Ukraine Jan Tombinski
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Immer wurden die professionell anmutenden Telefonmitschnitte zunächst auf YouTube veröffentlicht und von russischen Stellen aufgegriffen. Nie sind es Aufnahmen, die Russland in einem schlechten Licht erscheinen lassen.


Zwei Monate vor den Präsidentschaftswahlen in der Ukraine am 25. Mai könnte die Abhöraktion einen Hinweis darauf geben, dass Moskau Timoschenko nur ungern als Staatschefin in Kiew sehen möchte. Timoschenko verliert an Unterstützung
Ohnehin hat die Politikerin in ihren traditionellen Hochburgen im Westen des Landes an Popularität eingebüßt. Sie ist nicht mehr die unumstrittene Führungsfigur der ukrainischen Opposition. Chancen auf ein gutes Ergebnis im Westen des Landes haben auch der Oligarch Pjotr Poroschenko,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Nationalistenführer Oleg Tjagnibok. Wenn Timoschenko ihre Chancen auf eine Stichwahl im zweiten Wahlgang wahren will, muss sie auch im Osten und Süden des Landes punkten - dort, wo die starke russische Minderheit wohnt.
Auf Twitter machte Timoschenko denn auch deutlich, wer ihrer Meinung nach hinter der Abhöraktion steckt: Russlands Inlandsgeheimdienst. "Grüße an den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
;)", schrieb sie auf Twitter. Und: "Sorry für die Schimpfworte".


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Alte hat nen Sprung in der Schüssel.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...und wenn sie das gesagt hat, ist es doch einfach nur die Wahrheit.
Putin ist nun mal ein Drecksack und Lump!
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Es geht sich vielmehr um die Sache mit den 8 Mio Russen.
Jetzt frage ich mich wo Dr. Eisenfaust Klitschko steckt und was er dazu zu sagen hat. Immerhin hat er sie mit Hilfe der EU und den USA aus dem Knast geholt, wo diese Irre meiner Meinung nach schnell wieder rein sollte. Was wenn die Betitschte die Wahlen gewinnt ??? SIe wollen auch aus dem Atomwaffensperrvertrag raus und eigene Kernwaffen besitzen und das vor unserer Haustüre.
Wenn das alles in einem worsed case endet, dann wird das binnen weniger Stunden den Weltkrieg 2 wie einen Urlaub auf dem Ponyhof wirken lassen. Und das es tatsächlich Leute gibt, die das alles auch noch hier gutheissen, ja dann fängt es langsam an, das man sich Bange machen muss. 0 Verständnis kann ich dafür aufbringen.


Wenn ich das alles so verfolge, dann kommt bei mir das Gefühl auf, die Mayas haben sich um 2 Jahre verrechnet.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Welch wundersame Genesung.
Laut unseren Medien war sie doch vor ein paar Wochen noch todsterbenskrank. Im tiefsten Osten der Ukraine im dunkelsten Kerker dem Tode so nah.
Heute das Blühende Leben,auf der Bühne der Politk.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was sind denn Obama,Merkel,und Steinmeier?
Achja,die haben bestimmt alle samt den Friedensnobelpreis 2014 verdient.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der wurde ganz einfach fallengelassen. Er hat seine Aufgabe als nützlicher Idiot erledigt.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...nöööö, Merkel und Steinmeier haben den Nobelpreis noch nicht, aber Obama.
Und, ist es ein Wunder das sie aus dem Sperrvertrag rauswollen?
Sie haben es doch jetzt erlebt was es bedeutet keine Atomwaffen mehr zu besitzen.
Wenn sie die nicht abgegeben hatten, hätte sich Russland niemals getraut die Krim zu okkupieren!
Die Ukraine hat ja eine Garantie, auch von dem ROTEN ZAREN auf die Unverletzlichkeit 1994 bekommen.
Und nur deshalb haben sie auf die Kernwaffen die sie besessen haben verzichtet.
 
Zurück
Oben