Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle nich

yallah2001

Hacker
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo zusammen,


Ich habe folgende Karte gekauft Redlight Mega Elite HD Astra Hotbird
Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle nicht entschlüsselt
zb. HustlerTV Astra,Private TV und Vivid
die anderen Kanäle werden erhellt
es werden natürlich auch 2 entitlements erkannt
Ich poste mal meine Configs habe in den letzten 2 Tagen viel gelesen und einiges ausprobiert :emoticon-0184-tmi:
aber nicht wirklich die Lösung gefunden

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin für jeden Tipp Dankbar

Vielen Dank im voraus
Gruß
 
AW: Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle

was sagt das log dazu wenn nicht entschlüsselt wird?
nimm mal die Ident raus zum testen
 
AW: Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle

Hallo dodo83,


Vielen Dank mit den Ident rausnehmen jetzt funktoniert Hustler auf Astra:)
aber Private geht leider immer noch nicht
bekomme diese Fehlermeldung

  • (ecm) dvbapi (0500&043800/08DE/1360/53:96AF89504E5CB79CC6C56A542863EAE7): not found (200 ms) by xyxy
  • 2015/02/16 19:44:40 77301510 c (ecm) dvbapi (0500&043800/08DE/1360/53:B6AD3ED426B3B3B0815C777B841D15F5): rejected (1 ms) by xyxy

Gruß
 
AW: Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle

NOT FOUND heißt, Karte kann es nicht beantworten
du fragst auch den richtigen Sender an?
 
AW: Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle

Hallo dodo83,

ja klar die Sender sind die in der Liste bei Scam gehts komischerweise
nur mit Oscam gehts nicht

komisch
Gruß
 
AW: Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle

kannst du mal das log ab Start posten bis zur Abfrage des Senders, ruhig bisschen mehr posten
kenne die Karte nicht besonders was da so üblich ist aber vielleicht sieht man was
 
AW: Die Karte entschlüsselt mit Scam alle Kanäle aber mit Oscam werden einige Kanäle

Ich hätte da mal 2 Vorschläge,

-Kontrollier mal Deine Oscam.whitelist, wenn mich nicht alles Täuscht wird über keylenght 67 erfolgreich entschlüsselt.
Ggf. steht da so etwas wie I: 0500:043800 67,etc. drin. Wenn ja, dann mal mittels Raute auskommentieren.

-Was sagt Dein Log wenn Du umschaltest, werden über caid 0500 mehrere ecm-pid`s angezeigt? Wenn ja, mal eine dezidierte oscam.dvbapi erstellen und denjenigen stream priorisieren der die Anfrage mit Keylänge 67 stellt.

also so etwas wie
*
P: 0500:043800:1360:1E0D
*
(etwas ins Blaue geschossen...) Ist nicht wirklich nötig, aber beschleunigt das Umschalten...

Grüße stefan
 
Zurück
Oben