Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Holländer und Franzosen zum Leuchten bringen

Nepal800

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo liebes Forum, wie ich bereits gelesen habe, ist es mit der MGCAMD 1.38 möglich csat und canal digitaal zum leuchten zu bringen. Habe den Angels Satupdater für die Kekse...was brauche ich noch ? Eine Anleitung für blutige Anfänger wäre sehr hilfreich, welche Datei wo hinmuss... Als Image habe ich Newnigma2 und eine DB800SE... vielen Dank schonmal...
 
Hi

Nepal800 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nichts :D

Installiere den Link ist nicht mehr aktiv.. Wenn Du die Holländer mit mgcam auch haben möchtest, dann musst Du Link ist nicht mehr aktiv.


Aalso

1. Den Keyupdater laden und eventuell auspacken
2. Die SA Keyupdater *.ipk per FTP auf die Box in das tmp Verzeichniss kopieren
3. Dann per Offlineupdate, den SA KEyupdater installieren
4. Einen (GUI)Neustart machen (sonst sieht man im Menü den KEyupdater nicht)
5. Dann Minicat KEyupdate im SA KEyupdater ausführen lassen (Austria Sat)
6. Die Keys von oben laden und in USR/KEys Verzeichniss der Box kopieren und überschreiben lassen.

Das was auch schon.


EDIT: An die mit Ahnung :D - Was bekommt man von csat und mit welcher CAM hell ??. Finde da nur Free to Air Sender. Nirgends ein Hinweis , dass per CAM was entschlüsselt wird. Weder mit CCAM noch mit MGcam. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal,probier ich später mal aus-also csat muss auch mit der MGCAMD1.38 gehen...folgende Sender sind dann hell:MTV France,MTV Base France,MTV Idol,MTV Pulse,MTV Hits,MTV Rocks,VH1 Europe,VH1 Classic,Nickelodeon France,Nick Jnr France,Game One,Cartoon Net France,Boomerang France,TCM France,ESPN America, & Vivolta- NUR WIE ???

Gerade VH1 Classic ist interessant, da SKY es ja freundlicherweise rausgekickt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...mit vplug okay-aber dann muss der PC anbleiben-meine gelesen zu haben, dass es auch ohne vplug geht... Kann man in den Mgcamd Verzeichnissen nicht etwas ändern dass es geht (im Softkey, replace.list...) ?
 
@Tina Redlight: Danke funktioniert-eine Frage noch-bei einem Keywechsel, kann man einfach den Keks vom Satupdaterplugin runterladen oder muss man immer manuell später die Dateien nachpflegen ? (Dein Punkt 6)

@Amnesix: Und wie geht das mit der MgCamd ? Was muss man einpflegen ?
 
Musst nur die MgCamd 1.38 laufen lassen. Dazu spielst dir aktuelle Keys ein. Keys kommen nach usr/keys auf die Box.

Aktuelle Keys findest du hier. -> Link ist nicht mehr aktiv.

In diesem Bundle findest du MgCamd Keys. Diese kopierst dir dann in den weiter oben bereits erwähnten Ordner.
 
Hi

Canal Digitaal geht in unbestimmten Intervallen zu. Dann einfach die KEys manuell wieder auf die Box kopieren.

@Link Removed - würde mich auch interessieren, wie das mit mgcam klappt. Wie oben beschrieben, wird bei mir auch nichst hell. Danke

EDIT: Oh Überschnitten. Habe die KEys eingespielt, aber alles dunkel mit mgcam 1.38....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich habs eben nochmals getestet. Funktioniert problemlos. :)

Irgendwas scheint ihr falsch zu machen. Ist halt die Frage, was bei euch momentan nicht passt.

Und mit der GBox gehen sogar noch ein paar Sender mehr.
 
Hi

Habe mir mal Deinen Screenshoot angeschaut. Beide Sender sind bei mir mit mgcam auch offen.

Folglich kann es nur daran liegen, dass ich den "falschen" Provider / an der falschen Stelle geschaut habe.

Nepal800 hat ja geschrieben, dass CSAT hell sein müsste.

Wenn ich also da rein gehe, dann finde ich nur FTA Sender, aber alles andere ist dunkel

Nur als Info für mich, welche Sender "sollten" da alles offen sein ??

Danke



EDIT: Nepal800 - hat ja schon geschrieben, was alles offen sein sollte. Bis auf 1 Sender sind auch alle offen
 
Zuletzt bearbeitet:
... und die anderen wären dann noch Nickelodeon France, Game One, Cartoon Network France, TCM France, Boomerang France, Nick Junior France, Vivolta, ESPN America.
 
Canal-Sat meinte ich...habs jetzt auch hell bekommen nachdem ich die Gbox Dateien installiert habe, danach ging es auch mit dem MgCamd vielen Dank nochmal...

Geht eigentlich noch mehr ? (ausser den Österreichern, Niederländern und eben den par Franzosen) Wie siehts mit den "offiziellen" französischen Sendern aus, wie FR1, FR2 usw. oder den spaniern ? Irgendeine chance per softcam ?
 
Zurück
Oben