Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Holländer und Franzosen zum Leuchten bringen

AW: die Holländer und Franzosen zum Leuchten bringen

Hallo,

auch ich "kämpfe" damit Csat hell zu bekommen. Es geht mir dabei nur um die Musik Sender (MTV Base,Idol,Pulse und VH1 Classic). Leider bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe mir in diesem Forum für die Sky V13 ein all in one Paket geladen:

https://www.digital-eliteboard.com/...ell-aber-wie&p=1296555&viewfull=1#post1296555


Dann habe ich im Keys Ordner eine Softcam.key eingefügt, mit der Austriasat und der ORF gehen. Leider aber nicht die Csat Sender. Also lud ich mir immer neue Keys für mgcamd, fügte sie ein, aber leider geht immernoch nichts. Als Image kommt bei mir Nebula V2 zum Einsatz. Sky, Austriasat, HD+ und ORF gehen alle einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
AW: die Holländer und Franzosen zum Leuchten bringen

Wenn du Keys für mgcamd dir lädst, sollte auch das EMU Mgcamd angeschalten sein, dann wird es auch hell werden wenn es noch funktioniert, alternativ eine Fun Card basteln und mit einbinden.
 
AW: die Holländer und Franzosen zum Leuchten bringen

Achte Bitte darauf das es eine 1.38 mgcamd ist. Alternativ wäre noch der oscam ymod zu empfehlen.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: die Holländer und Franzosen zum Leuchten bringen

Hallo,

ich habe nun "versucht" es so einzustellen das die Keys nicht mehr über die Softcam.key (mgcamd) kommen sondern über die Oscam.keys (ymod). Jetzt bin ich aber wieder in der gleichen Situation wie vorher: Sky, ORF und Austriasat gehen, die französischen Musiksender aber immernoch nicht. Die sind doch auf dem MTV Networks Europe Transponder, richtig? Bei den MTV Sendern weiss man ja nie wo die sind.


Ich hatte übrigens die mgcamd 1.38 drauf gehabt. Hatte ich extra nochmal kontrolliert. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben