Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Die Dreambox Goliath KOMMMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe im türkischen forum schon mal ein erstes bild von der Dream Goliath gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und an alle: Die Dreambox Goliath wird kommen 100%.
Glaubt nicht was die anderen schreiben.
______________________________________________________________________


edit: eine grafik aus einen rusischen forum vom 8.2015.
link:http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bitte keine dummen kommentare von C.....
______________________________________________________________________



edit

Maybe:

4 Zoll großen TFT-Display
Okta ARM Prozessor
4-8GB RAM
2GB Flash
2XUSB3 Front
2XUSB3 Hinten
Esata anschluss
2X CI Slot
2X Card Reader
Gigabit Lan
HDMI - In/ Out
2 Sat tuner
Optional 2 tuner erweiterbar (GoliathTwin Silicon Tuner)


and...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Das war das Wort zum Sonntag! :-D
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das zeigt das ein toller 10.000 DMIPS Prozessor der ca. 1/3 schneller ist wie der der Dreambox 7080hd mit 7.000 DMIPS nichts bringt wenn die Software total veraltet ist..

Und zu deinem Beispiel, wenn du ein Auto hast das dir spass macht lässt du sie 24x7 im Leerlauf laufen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

werden hier wider die schwenze verglichen ??

es GIBTS keine Goliath und wird es warschanlich auch NICHT geben , und ihr vergleich hier apfäl mit birnen

die VU4K kostet 499€ und die veraltete DM 7080 - 750€

die vu kann 4k die veraltete dream nicht

und erlich gesagt , schalte ich meine box auch nicht aus , weil ich mir die stromkosten leisten kann , und sparen um steuer zu zahlen hab ich keine lust

der procesor ist mir auch egal , solange die box das macht was ich will
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Können ja mal die Videos rein stellen von der Bootzeit dann können alle sehen was so tolle Hardware mit einem enigma2 stand vor 4 Jahre taugt.

Übrigens gibt es ebenfalls viele Käufer die im vu Forum schreiben das die 4k Qualität sogar schlechter ist als Fullhd bei der Solo4k

Aber viel spass deine Box.

Edit: Erklär uns mal bitte wieso bei der VU+ Solo 4k mein Megasat Monoblock nicht geht und mit der Dreambox 7080hd geht. Seit über zwei Monate können keine zwei Sat Positionen Emfangen werden.

Hier der Link zur Bildqulität von 2160p (4K)

EDIT BY SZONIC:
FREMDLINK ENTFERNT

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

du must nicht mein beitrag editieren

viele schreiben das die VW produkte supergeil sind , sparsam , und jahre voraus in entwiklung , leider haben wir jetzt den gegenbeweis gesehen

genau so ist es mit der DM

viele wollen sie haben , aber viele sind es auch freu wenn sie es wider los werden

seit jahren haben die DM beschisene tuner , das kent jeder der ne DM gehabt hat , und der eine hat
und ob das Gehäuse 2mm unterschid hat , ist mir egal , ich vermese die box nicht jeden tag sondern stelle sie in ein schrank rein und da bleibt sie stehen

wir können hier tage lang solche vergleicht abgeben

PS.
ich hab keine vu4k , nutze immer noch meine 8000 und 3x500HD :emoticon-0136-giggl
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Genau lass uns vergleichen :emoticon-0136-giggl
Wir können heut ein Video der Bootzeit machen und reinsetzen.


Übrigens... Erklär uns mal bitte wieso bei der VU+ Solo 4k mein Megasat Monoblock nicht geht und mit der Dreambox 7080hd geht. Seit über zwei Monate können keine zwei Sat Positionen Emfangen werden. Soviel zum schlechten Tuner.

Hier der Link zur Bildqulität von 2160p (4K)

EDIT BY SZONIC :
FREMDLINK ENTFERNT


Ich kann vergleichen ich hatte beide Geräte da.... Du hast halt keine Ahnung :emoticon-0136-giggl

Edit:

Hab eben ein Video gemacht von der Bootzeit 7080hd. Bei Sek. 10 Drücke ich auf den Power knopf. Bis bild kommt vergehen 20 Sek.
Jetzt ist @czutok dran mit... Mal sehen wie schnell wirklich die VU+ Solo4k ist

[video]https://dl.dropboxusercontent.com/u/49359259/20160103_115509.mp4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie gesagt , die paar sekunden bootzeit sind die 250€ mehr nicht wert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich sehe das du ein DM neuling sein must , die jenigen was ne DM seit jahren haben , werden dir es bestetigen , das neue DM modele NUR problemme haben , und ich meine nicht mal den tuner , wären es nicht die user die stendig was verbesern , plugins schreiben usw. , wäre die DM genau soviel wert wie ne Aldi box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn die 7080 so GEIL ist wie du sie beschreibst , und die VU4K so schlecht , verstehe ich nicht wozu du dir die geholt hast

wenn ich was scheise finde , kaufe ich es nicht

PS.
Arbeitest du vieleicht für DM ??
das könte mir dein schwachsiniges DM Werbung noch eklären
die Veraltete 7080 ist nicht mal zukunfts sicher !!
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

@czutok

Ein Paar Sekunden. Die Dreambox 7080hd ist fast Doppelt so schnell wie die VU+ Solo 4k. :emoticon-0122-itwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im gegensatz zu dir, habe ich beide Boxen getestet und weis wovon ich rede.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm egal welches Image. Top das mal und Zeig demonstriere uns ob du mit dein "7080hd Veraltet" recht hast.

Übrigens hier ist das Video.


@ DarkStarXxX

Bei Sek. 10 Hab ich Power gedrückt.
Bis ein Bild kommt vergehen 20 Sek. also 20 Sek Bootzeit

[video]https://dl.dropboxusercontent.com/u/49359259/20160103_115509.mp4[/video]

Jetzt seit Ihr dran :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du soltest mal lesen was die user zu dir schreiben , schaue mal beitrag #65 ganz unten

hätte ich keine DM's gehabt , würde ich dir vieleicht dein schwachsiniges DM Werbung glauben

die DM boxen sind seit jahren überteuerte spielzeuge , die schon bei ausliferung veraltet sind
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

@guybrush2012:
Unterlassen bitte Fremdlinks zu posten,halte Dich bitte an unsere Regeln.
Du hast sie schließlich akzeptiert.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

wieso soll ich mich blamiert haben ??

die 7080 kamm schon als veraltetes Recivier auf den markt , jeder der nur ein weinig verstand hatt wuste es , mehr speicher und ein neues procesor , sorry , das eklärt deine geile botzeit die jedem schit egal ist
ich kaufe nicht ne box um sie um die wette zu boten

meine alte 500hd und sogar 8000 kann genau alles was deine 7080 , also wo ist jetzt dein argument ?? botzeit :whistle2:
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Ähmmm.... Also willst du sagen das die 7080hd Veraltet, Die Solo4k nicht. Aber die 7080hd bootet Doppelt so schnell wie die Solo4k.
Das meinte ich mit blamieren :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

ist das echt nur dein einziges argument , die dopelte bootzeit ??

sorry , aber mir fehlen echt die worte wenn du nur über bootzeit sprechen wilst

die 7080 kann nicht mal CI+ , ohne einem extra zusatz plugin , UHD kann sie auch nicht , und selbst mit einem plugin wird sie es NIE können
mitleweile können die neuen TV's genau das gleiche wie deine 7080

ich will die 7080 nicht schlecht reden , aber für veraltete technik zuviel zu zahlen , dann mus man nicht ganz ....... sein

sorry , bleib bei deine geile botzeit , diese argumente sind für mich und tausende andere unwichtig wie das schne aus letztes jahr

PS.
funktioniert schon der HDMI eingang :whistle2:, naja , so geile box mit supergeilem bootzeit und HDMI in und immer noch keine funktion :dfingers:schade :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben