Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Die Dreambox Goliath KOMMMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe im türkischen forum schon mal ein erstes bild von der Dream Goliath gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und an alle: Die Dreambox Goliath wird kommen 100%.
Glaubt nicht was die anderen schreiben.
______________________________________________________________________


edit: eine grafik aus einen rusischen forum vom 8.2015.
link:http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bitte keine dummen kommentare von C.....
______________________________________________________________________



edit

Maybe:

4 Zoll großen TFT-Display
Okta ARM Prozessor
4-8GB RAM
2GB Flash
2XUSB3 Front
2XUSB3 Hinten
Esata anschluss
2X CI Slot
2X Card Reader
Gigabit Lan
HDMI - In/ Out
2 Sat tuner
Optional 2 tuner erweiterbar (GoliathTwin Silicon Tuner)


and...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

die bilder gabs es schon vor 3 oder 4 jahren , und bis heute ist kein Goliath da , und wird es auch nie kommen
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Kann die Pairing umgehen? Oder warum hat es so lange gedauert?
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Diese Bilder gab es noch nie.!!!!
Sieht nach FINAL Version aus.
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

2012 war es sowas :DDD[video=youtube;YFrysj_NqnI]https://www.youtube.com/watch?v=YFrysj_NqnI[/video]
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

super!!!!!!!!!!!! und wo siehst du das bild im Video.

Glaubt mir sie wird kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

schaue dir die Dreamboxen piramide , die goliath ist das licht ganz oben , als die spitze , sie ist da , aber unereichtbar ,

genau wie im echtem leben , sie ist seit 3 jahren da , aber irgend wie immer noch nicht da :emoticon-0136-giggl
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

"und wird auch nie kommen" weißt wohl auch immer alles besser..

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

8000 v2 im neuen gehäuse mit aufschrift GOLIATH :emoticon-0136-giggl

leute , macht die augen auf , seit 3 jahren kommt sie , aber irgend wie kann sie nicht ankommen , stadesen kommen genau die selben alten boxen , mit wenig mehr speicher , und jetzt ewentuel mit neuen procesoren , sonst sind es die selben alten boxen die wir schon seit jahren kennen
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Ach czutok

immer deine kommentare, egal was man schreibt, du weiss es immer besser.

wenn die goliath kommt und irgendwelche spezial features hat, welche die anderen nicht können und wir dich dabei erwischen bei fragen "wie mache ich dies oder das" weil du dann selbst eine hast werden wir dich an deine alten kommentare alle erinnern
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

yep , fabrik in Lünnen , und die bilder tauchen auf turkischem forum auf , alles klar ,

jeder solte schon richtig geil werden , und Geld auf die seite legen , die GOLIATH kommt :good:

die box ist so geil das sie pairing umgehen kann , wird UHD mit 16K machen , und das beste ist , sie wird das Bild direkt ins hirm projezieren , man braucht kein TV mehr
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

hi czutok

ich frag mal ganz höfllich, warum bist du so negativ , hat dmmm dir was getan ?

einen schönen tag wünsch ich

gruss
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

ich bin nicht negativ , und DM hat mir nichts getan

ich bin ein realist und sehe was auf dem markt so pasiert , DM ist schon längst weg von fenster , sie wisen es aber noch nicht

und mit ne Goliath die seit 3 jahren versprochen wird , wird es auch nicht besser , selbst wenn da irgend welche bunten bilder rauskommen
andere firmen sind schon weiter als DM , und mit Mehr Speicher und Mehr POWER im Procesor , kommen sie echt nicht weiter

gruß
 
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

hi

welchen firmen sind denn weiter ? die 7080 ist doch da und läuft klasse , jetzt sind die neuen twin tuner auch da und 4k ist ja nun wirklich noch kein thema .

wenn du jetzt vu+ sagst , dann schmeiss ich mich hintern zug :) denn die diskussion ist echt 100x durchgekaut.

bis jetzt hat dmm noch fast alles wahr gemacht, auch wenns dauert.

gruss

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben