Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Die Dreambox Goliath KOMMMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe im türkischen forum schon mal ein erstes bild von der Dream Goliath gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und an alle: Die Dreambox Goliath wird kommen 100%.
Glaubt nicht was die anderen schreiben.
______________________________________________________________________


edit: eine grafik aus einen rusischen forum vom 8.2015.
link:http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bitte keine dummen kommentare von C.....
______________________________________________________________________



edit

Maybe:

4 Zoll großen TFT-Display
Okta ARM Prozessor
4-8GB RAM
2GB Flash
2XUSB3 Front
2XUSB3 Hinten
Esata anschluss
2X CI Slot
2X Card Reader
Gigabit Lan
HDMI - In/ Out
2 Sat tuner
Optional 2 tuner erweiterbar (GoliathTwin Silicon Tuner)


and...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Dreambox Goliath KOMMMT

Mann oh Mann Habt denn Ihr Sonntag nichts besseres zu tun? Es ist und bleibt nun mal Geschmacksache wer welche Box nimmt! Währe doch schlimm wenn alle auf Blondinen stehen würden! Da muss man halt seine Erfahrungen mit machen und das für sein Befinden abwägen.
 
Also ich kann hierzu gerne auch meine Meinung hinterlassen:
Ich war Jahrzehnte lang immer absoluter Dream Multimedia Fan und es gab nix anderes für mich und ich ließ auch nix über die Boxen kommen bis ich dann eines Tages auf der Messe auf Vu+ aufmerksam wurde. (Auf den Messen ist Dream Multimedia komischerweise auch seit Jahren nicht mehr präsent und früher hatten die noch ein riesen Programm aufgeboten mit Mädels und Gratis Snacks und alle möglichen Getränke und Boxen verschenkt etc...)
Ja Vu+, wird ja auch gelästert hier aber ist fakt, die Boxen rennen wie ne eins so gut wie ohne hänger und waren bis vor kurzem enorm günstiger bei fast doppelter Leistung, sprich Prozessor, Ram & Co.
Sicherlich können auch von den ganzen anderen Herstellern die ein oder anderen auch was oder gar noch besser !?! Ich bin derzeit bei Vu+ mit ner 4Ksolo und vielen Zero Boxen. Absolut zufrieden. Alle Dreams hab ich in der Bucht verzockt so lange man dafür noch Geld bekommt. Teilweise konnte ich aus dem Verkauf von einer Dream, zwei neue VU+ kaufen :)

Weshalb ich von Dream weg bin und wohl auch nie mehr zurückkomme, fasse ich gerne in einem Statement zusammen:
Es kotzte mich immer mehr an wie diese "Goliath" als Monopolist seit Jahren angekündigt wird aber NIEMALS was gekommen ist.
Das nicht genug, am meisten kotzt mich an dem Laden an, die verkaufen immer wieder neue Plus Varianten oder 7080 Boxen mit geringem mehr an Ram etc was schon Jahre zuvor möglich gewesen wäre und der größte Hammer für mich hierbei ist dann: Die greifen richtig Tief in den Geldbeutel nur weil Sie den "Monopol" Status besitzen (besaßen!?!) was nun langsam vorbei ist, wiegesagt ne VU+ mit doppelter Leistung für weniger Geld. Das hat Dream nun auch bemerkt und versucht nun mit der neuen 520 für 130€ noch die letzten € von den Freaks & Geiz-ist-Geil-Käufern zu holen, bevor der Laden dann erneut verkauft wird und dann OEM Boxen oder ähnliches Herstellt oder gar Insolvent wird.
DreamMultimedia ist für mich definitiv gestorben, die anderen sind um längen voraus, labern nicht rum sondern bringen Innovative Erneuerungen auf den Markt wo nicht nur doppelter Ram mit Plus Versionen vertrieben wird.
P.S.: Vu+ ist auch gerade dabei all seine Duo etc. Boxen als neue Version mit H265 und diversen Upgrades zu versehen, jedoch zu einem moderaten Preis!
Dream würde für die gleichen Boxen mind. das doppelte verlangen, für die selbe Qualität, ähnlich wie bei den Apple Produkten oder bestimmten Markenautos...

Daher habe ich mit Dream Multimedia wohl für immer abgeschlossen...

Jeder kann aber machen was er will... ;-)

Gruß
 
Wie lange warten denn die Fan-Boys schon auf ihre geliebte Goliath? Mich erinnert es irgendwie an den WK2, als man auf die entscheidende "Wunderwaffe" gewartet hatte, die aber nie kam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wir kennen ja alle Dream .... es hat immer schon lange gedauert. Im Gegensatz zur Rente ist es aber sicher das die Goliath kommt :cool:
 
nun kommt ja bald ( oktober ) erstmal die 900er uhd die wird auch einen grossen bruder bekommen .

namen sind doch eh nur schall und rauch :)


gruss
 
Richtig, denn es sind ja auch noch keine UHD Sender da die was taugen, wenn Sky nun langsam beginnt mit den Bulli UHD kommt die Dream ja locker noch zum richtigen Zeitpunkt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eben, wieder mal Geld mit dem Namen "Dream" gemacht während die anderen längst schon auf dem Standard sind, nicht mehr mit mir... :-/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... und kurze Zeit später wird VU+ die 8K releasen weche in Japan "indirekt" schon vorhanden ist... Das auch zum Thema nur "Dream" wäre am Entwickeln was den Preis gerechtfertigt.
P.S.: Dream enwickelt auch im selben Land wo die Personalkosen nicht das Thema sind, ein weiterer Indiz zur Sache wie ich erwähnte...

Aber wie ich auch erwähnte, jedem das seine... jeder muss das selbst für sich entscheiden, ist nur meine Meinung, welche jedoch auf Tatsachen sprich dem aktuellen Stand beruht...

P.S.2.: In 200 Jahren werde ich das Zeitreisen erfinden und rausbringen, mach derzeit nur keine Werbung aktuell mit meinen fast 40 Jahren... ;-) Vorbestellungen können gerne per PN geordert werden, den Preis schau ich dann mal wie viele Freaks es dafür gibt... ;-)

"Dream"s darf man ja haben... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube auch das in De. nur der aufkläber und der preis entwikelt wird , alles andere ist schon längst China
 
Glauben heisst nicht wissen! Es wird auch niemand gezwungen eine Dreambox zu kaufen!
Ich verstehe nicht das es Leute gibt die immer wieder darlegen warum sie keine Dreambox mehr kaufen wollen!
Jeder wie er mag
Wo wäre Enigma heute ohne Dreamboxen? NICHT EXISTENT!
Gerne lass ich mir technische Vorzüge anderer Boxen erklären - aber kommt mir bitte nicht damit das Dream alles falsch macht
Ohne Original kein Clone!
Ohne Community wären alle anderen Boxen nichts weiter als eine Ansammlung von Elektronik und Blech - die Hersteller selber lassen die
Community für sich arbeiten ...... jedem steht es frei sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden !
 
Wieso macht Ihr denn nicht einen eigenes Thema auf ? z.b. Dream ist schlecht ? Denn dann könnten wir wieder zum Thema zurück, Ihr hättet euren spaß dort und wir könnten das Niveau wieder etwas anheben?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben