1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die CSA ist wieder aktiv, Ermahnung an Eutelsat

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 28. September 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Die CSA ist wieder aktiv, Ermahnung an Eutelsat

    Die Die französische Medienbehörde (CSA) geht mal wieder gegen diverse Erotik Anbieter auf Hotbird vor. Wie man auf der Webseite der CSA nun lesen kann, wurde Eutelsat erneut aufgefordert, etwas gegen die Verstöße bezüglich der Verbotenen Inhalte zu unternehmen.

    Bereits im Februar und März 2010 hat die CSA Eutelsat deswegen verwarnt. Speziell geht es um die Sender 4U India und El Hob et. Dieses sind eigentlich keine echten Erotik Sender. Hierbei handelt es such um die berüchtigten Erotik Standbild Sender, wie sie es auch auf Astra zu hauf gibt. Nur wurden hier tagsüber Sachen gezeigt, die nur Nachts gezeigt wurden. Da dies gegen Französisches Recht verstößt, hat die CAS Eutelsat aufgefordert, etwas dagegen zu tun. Man hat ihnen 2 Monate dafür zeig gegen.

    Sollte bis Dezember nix passiert sein, dann wird die CAS wohl wieder härtere Schritte einleiten. Was das bedeutet, kennen wir ja schon. Im Mai 2008 hat es damals viele Erotik Sender erwischt. Damals sind 17 Erotik Sender in einem Monat verschwunden. Unter anderem Eros Live und Diva Futura. Letzterer kam später als verschlüsselter Sender zurück.

    Interessant dabei ist, das man scheinbar kein Problem mit Sexysat & Co hat. Die halten sich streng an die Vorgaben, wonach vor 22 Uhr nix zu sehen sein darf. Sollten die 2 oben genannten Sender tatsächlich abgeschaltet werden, wäre das auch kein Verlust. Denn wer schaut sich schon Standbild Sender an, niemand außer den Beamten bei der CSA.

    Quelle: saterotik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: Die CSA ist wieder aktiv, Ermahnung an Eutelsat

    ist guuut
    :DDD:DDD:DDD
     
    #2

Diese Seite empfehlen