Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

Ich habe das gleiche Problem...Wenn ich den Receiver auf Standby schalte, dann bleibt die Grüne LED an und ich kann den Receiver nicht sofort wieder einschalten...muss ca 30 sek warten bis sich was tut.Irgendwie bezweifel ich auch das der Receiver wircklich in Standy geht!
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

Ist es normal das die Grüne LED im Standby Modus an bleibt?
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

@Sean87
Zumindest geht dein Receiver wieder an. Meinen muss ich komplett vom Strom trennen um ihn wieder einschalten zu können.

Soweit ich weiß geht die grüne LED im Deep Standby nach ein Paar Sekunden wieder aus, wenn alles richtig funktioniert.
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

So, meine Box wurde nun doch noch umgetauscht. Die Neue funktioniert soweit. Nur das Einfrieren des Bildes nach dem Umschalten habe ich immer noch. Ich vermute, es liegt an meinem Fernseher.
 
Zurück
Oben