Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

didem card mit Tchnisat digit 1????

alex2541

Newbie
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
hallo hab ne didem card und nen technisat digit 1 gibt es files für die karte das die in dem läuft?? wenn ja wie heissen die??? hab mir die aktuellen cardfiles schon runtergeladen nur welche muss ich aufspielen damit sie laufen
 
AW: didem card mit Tchnisat digit 1????

versuche mal die humax pace.ddc
warte danach eine weile.
wenns nicht funzt, nimm einfach andere. die karte macht das schon mit :D
 
AW: didem card mit Tchnisat digit 1????

die humax pace.ddc hab ich gar nicht dabei, wo find ich die denn??
 
AW: didem card mit Tchnisat digit 1????

achso gibt es überhaupt nen pace sat receiver??
hatte vergessen handelt sich um nen sat receiver
 
AW: didem card mit Tchnisat digit 1????

hole dir die files aus der datenbase.
hier entlang >>KLICK<< und nimm die 384cz_humax.ddc
es kann sein, das es danach ne zeit dauert, also sei nicht ungeduldig :D
wenn das file nicht funzt, versuche die anderen satfiles.
 
Zurück
Oben