Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

Verbindung ist vorhanden, also von dem her passt das.

Problem ist das Sender nicht hell werden.

Sämtliche Clients laufen stabil. Ausser halt die Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

Hi,

hab mich bis dato mit nichts instabileren beschäftigt!
Weiß auch nicht mehr was einstellen... .

Cheers
 
AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

eigentlich ging es ja schon aber meist nur 1-3 Min.
Seit heute geht gar nichts mehr bei unveränderter config.
 
AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

hmmm
also meine c-line sieht ja standardmäßig so aus...

Cheers
 
AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

Tag @ all,,
nun wollte ich u.A ein Diablo WiFi selbst mal ausprobieren und auch gleich mal alles was gebraucht wird angeschafft.
Anleitungen gibt es ja 1000 e im Netz.
WiFi 2.6 Modul Neu!! von einer Top Firma.
Gefühlte unendliche Programmierungen und Anpassversuche mil Deley u.s.w von 01 bis 21 .. Hi, Mid, Low mein Erfolg blieb mäßig.
Cline lief manchmal bis 20sec und dann nichts oder später mal wieder bis nichts mehr geht.
So DENKE ICH.... Modul defekt!!
Kaufe ein zweites Modul Neu!! selbe Top Firma und ich Programmier UW 2.30, 2.28, 2.26 ...... 2.20 das gleiche Spiel mit Anpassen und ....
Modul entschlüsselt für ein paar sec. und dann mal wieder bis es ganz dunkel bleibt.
Neustart des Moduls das gleiche Bild..
Selbst mit einer Karte von S y oder Ka Deutschland das gleiche Problem. Nur kurz ein Bild und dann dunkel , kurz Bild und dunkel..

Was mache ich falsch????

Danke schon jetzt für eure Anteilnahme..
 
AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

es liegt nicht an dir , sondern an dem Diablo 2.6

alle die den alten 2.3 haben sind zufriden , alle die den 2.6 haben sind unzufriden

ich hab den 2.3 und will im meinem tv nichts anderes haben , funtzt traumhaft
 
AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

ist das ein oscam server dann mal recv_timeout= 4000 bei cccam einfügen
liegt nicht am cam sondern an der uw hier wird seit jahren nur rumgespielt, wird sich auch nichts ändern wenn kein neuer progger einsteigt

 
AW: Diabolo Wifi HW 2.6 + UW 2.28/2.30

o.k ,, beim cs habe ich das gleiche Fehlerbild als mit einer Karte im Schacht des Moduls..Also nur ein paar sec. auch mit einer v13, hd01,
 
Zurück
Oben