Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit Server.

AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Hallo Tobi.
Mach mal in deinem Newcamd log in der 2 reihe den namen unkenntlich.
Könnte sonst Probleme geben.
Gruß Andi
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Hm ich glaube nicht. denn es ist fast alles wie auf den Bildern identisch, nur das die roten LEDS nicht aufläuchten
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Habe nun die IP geändert, und Auto PMT auf Off geschaltet. Ich krieg nun jetzt auch ein Bild aber nur für ca 7 Sekunden.
Was könnte ich noch versuchen?
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Hast du im Oscam den zusatz für das Diablo Modul hinzugefügt? Hab dir im anderen Board schon vor Tagen den Link gesendet...

Wenn die Roten Leds beim Kalten Modul nicht Blinken ist die Wahrscheinlichkeit des Kaltstart Bugs gegeben...
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Was ist der Kaltstartbug? Kann man dagegen was machen?
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Beim kalten Modul kann es vorkommen, dass die gesamte Initialisierung des Modul inkl. das Laden aller FW-Anteile nicht vollständig oder fehlerhaft abgeschlossen wird.
Eine Entschlüsselung ist in diesem Zustand dann nicht möglich. Das ist der sog. Kaltstartbug.

Wird allerdings das Modul nach ca. 5min im fehlerhaften Betrieb erneut zurückgesetzt (aus-/einschalten des TVs/Reci) kann der Initialisierungsvorgang korrekt abgeschlossen werden.
Danach läuft dann alles perfekt.
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

@ Buchi-88: Der Zusatz "recv_timeout = 4000" wurde schon hinzugefügt bevor ich mit dem Diablo angefangen habe zu Programmieren.

@pehedima: Ich kann das nochmal versuchen, gestern wars ca 30 min im tv. Hab da auch öfter neu gestartet.

Was komisch ist: Ich hab die IP geändert, Auto PMT auf Off gestellt und dann dauerte es 10 sekenunden ca, dann hatte ich ein Bild und Ton, leider aber nur für 7 sekunden.

Als ich auf einen anderen Sender geschaltet habe, das gleiche, nach 10 sekunden kam für 7 ein Bild und Ton.

Sollte ich am Delayer oder anderen einstellungen was ändern?

Habe momentan noch die Underworld 2.30 drauf
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Hallo ist schon wo gestanden welches TV Model du hast?

Mfg
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Wie meinst du das?
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Das wollte ich auch gerade fragen.

Hoffentlich keinen Philips.

Mfg HeinDumm

- - - - - - - - - -

Samsung Sony oder was ?

Mfg
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Habe nen Samsung LE37D579.
 
AW: Diablocam 2.6 wifi verbindet sich nicht mit derver.

Ist normal ein Samsung Serie H Problem, aber schon mal Delayer 0 versucht und StreamSpeed HIGH?

Sonst könnte eventuell ein Oscam LOG hilfreich sein, ob sich das Modul einfach abmeldet....
 
Zurück
Oben