1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo2 und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von auto99, 29. September 2011.

  1. auto99
    Offline

    auto99 Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe bei der Suche leider nichts passendes gefunden.

    Ich habe ein Abo von Kabel BW für die HD Kanäle.
    Im Kabel-Receiver läuft die Karte einwandfrei. Wollte jetzt die Karte im Internen CI vom Fernseher Samsung) über Diablo2 Cammit Inopsys 0.36
    betreiben... Das Modul wird vom Fernseher erkannt und kann auch Einstellungen vornehmen. Mit der KabelBw Karte werden
    aber die HD Kanäle nicht entschlüsselt. Ich weis das es mit dem Unicam geht.
    Meine Frage. Ist es überhaupt möglich die KabelBW Karte im Diablo2 zu betreiben . Wenn Ja welche Einstellungen brauche ich.

    Im voraus Besten Dank
    cu
    auto99
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo2 und Kabel BW

    soviel ich weiß geht momentan kein diablo mit der kabelbw karte
     
    #2

Diese Seite empfehlen