Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi und samsung tv

AW: diablo wifi und samsung tv

noch ne frage geht eigentlich freetz als server und ein diablo wifi als client am samsung fernseher le46b7000
 
AW: diablo wifi und samsung tv

Freetz ist kein Server, das ist die Firmware für eine Fritzbox. Server sind zB Oscam oder ähnliches. Und das funktioniert natürlich bestens (zB über Newcamd).
 
AW: diablo wifi und samsung tv

Hallo

Passt vielleicht nicht ganz hier her,aber ich möchte mir einen 20"-23" TV für das SZ. kaufen.
Ist man mit einem Samsung auf der sicheren Seite ,das das WIFI auch im Samsung läuft? (Soll mit DVB-C sein)

Bei den größeren Modellen habe ich ja oft gelesen das es keine Probleme gibt.
 
Zurück
Oben