Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und Openvpn

AW: Diablo Wifi und Openvpn

Kannst du mal bitte näher spezifizieren was du dir mit OpenVpn und dem Diablo WiFi vorstellst?
 
AW: Diablo Wifi und Openvpn

Hallo natürlich,
ich möchte ein Virtuelles Privates Netzwerke (VPN) über eine verschlüsselte TLS-Verbindung aufbauen(ich als Klient zu einem Server),falls das daß diablo kann müßte ich mich nicht in die Materie von fritzbox und fritzfreetz einlesen.Die Fritzbox würde das vpn unterstützen glaube ich.

mfg eddie the cat
 
Zurück
Oben