1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi und Openvpn

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von eddie the cat, 1. April 2011.

  1. eddie the cat
    Offline

    eddie the cat Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!
    Weiß hier jemand ob OpenVpn auf dem Diablo Wifi läuft?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo Wifi und Openvpn

    Kannst du mal bitte näher spezifizieren was du dir mit OpenVpn und dem Diablo WiFi vorstellst?
     
    #2
  4. eddie the cat
    Offline

    eddie the cat Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablo Wifi und Openvpn

    Hallo natürlich,
    ich möchte ein Virtuelles Privates Netzwerke (VPN) über eine verschlüsselte TLS-Verbindung aufbauen(ich als Klient zu einem Server),falls das daß diablo kann müßte ich mich nicht in die Materie von fritzbox und fritzfreetz einlesen.Die Fritzbox würde das vpn unterstützen glaube ich.

    mfg eddie the cat
     
    #3

Diese Seite empfehlen