1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi und Dorcel TV

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von hugotose, 5. Oktober 2011.

  1. hugotose
    Offline

    hugotose Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Diablo und Dorcel TV.
    Auf meiner Diablo ist momentan die UW 218 installiert und die bekommt über cccam ihre Kekse.
    Läuft auch alles super. Ich bekomme Sky + HD hell; außer Dorcel TV. Es läuft ca. 2min nach
    Sendebeginn wird dann aber dunkel.

    Achso: Ich weiss das Dorcel erst ab 24.00 sendet. Dass hab ich schon rausbekommen;)
    An der caids.xml hab ich auch schon rumgeschraubt aber ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Wifi und Dorcel TV

    wußte garnicht das dorcel im sky paket ist, würde eher sagen das du über austriasat oder canal digitaal das siehst und irgenwie fehlerhaft ist
     
    #2
  4. hugotose
    Offline

    hugotose Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi und Dorcel TV

    Sorry, hirnknoten!!

    Du hast recht. Dorcel wird über Astra durch AustriaSat ausgestrahlt. Das Problem ist, dass der CS Server auch AustriaSat shared, es aber trotzdem dunkel bleibt.
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Wifi und Dorcel TV

    caid vorhanden : <caid value="0D05" comment="Cryptoworks (ORF/AustriaSat19.2°E)"></caid>
    auto pmt on versucht
    keys mal rausgenommen (keys.bin löschen)
     
    #4
  6. christine1234
    Offline

    christine1234 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe bei mir das Problem das Dorcel Tv mit dem Wifi nicht auf geht mit der Redlight Elite Viacess Karte alle anderen gehen, was aufgefallen ist, das er ab 23:00 Uhr geht im HS. Kann es sein das es eine Jugendschutz einstellung im Wifi gibt?
     
    #5
  7. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    nein gibt es nicht
    und du mußt 13°e nehmen der sender ab 23:00 kommt vom austriasat bzw. canaldigitaal pack auf 19°e
    Frequenz Dorcel:
    Hotbird 13, Frequenz 12539, H, 27500, FEC 3/4
     
    #6
  8. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    kann es auch schon 22:00 Uhr sein ?

    Die senden doch glaube ich nur von 22:00 bis 5:00 Uhr.

    Mfg HeinDumm
     
    #7

Diese Seite empfehlen