Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten Diablo Wifi

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

Ich habe jetzt meinen ET9200 mit OSCam als Server eingerichtet. Diese hängt per LAN an meine Fritzbox. Zusätzlich habe ich schon ein Optimuss Underline mit CCCam als Client in der Garage per Powerlan. Funktioniert alles super. Nun möchte ich noch mein Diablo Wifi einbinden. Habe es mit der UW 2,30 bespielt und so eingestellt, dass auch hier meine Sender hell werden. Problem sind aber die Umschaltteiten sowohl in meinem Samsung TV als auch im Sony. Kann man da noch was einstellen, so dass die Sender schneller kommen?
 
AW: Umschaltzeiten Diablo Wifi

Die Umschaltzeiten eines Diablo im Vergleich zu nem Enigma Reci. sind nach meiner Erfahrung grausam. U.a. aus diesem Grund habe ich die aus meinem HS rausgenommen. Dazu kammen auch noch die Freezer und Abstürze...
 
AW: Umschaltzeiten Diablo Wifi

Viel einstellen lässt sich da nicht.
Evtl. kannst du mal die CAIDS.XML anpassen und nur die Caids eintragen, die du auch tatsächlich entschlüsseln kannst.
 
Zurück
Oben