Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi Samsung TV

AW: Diablo wifi Samsung TV

Hi,

das Problem ist doch mein "UE40H5070" von Samsung, für dieses Gerät habe ich mir das Diablo Wifi gekauft, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung der CI- Schnittstelle wie ich schon geschrieben habe auch das Rückstzen der CI Schnittstelle brachte leider nichts. Die Frage ist hat jemand einen "UE40H5070" mit Diablo Wifi am laufen

Julia
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mag ja wohl sein, aber dein Kumpel hat nun mal ne andere Glotze. In deiner kann ja nen ganz anderer CI Slot verbaut sein. Da ist vielleicht die Spannung anders was weiss ich. Ich hatte mal die Diablo in zwei baugleichen Panasonics drin gehabt. In einem lief es recht ordentlich, in den anderem gar nicht. Wer weiss woher die ihre Slots beziehen. Diese produzieren die ja nicht selbst.
Hast schon mal gefühlt, ob deine Diablo merklich warm wird wenn sie in deiner Glotze steckt?
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Hi,

ja warm wird es und ich kann über die CI Einstellungen darauf zugreifen und die Einstellungen ändern

Julia
 
Zurück
Oben