1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von freaky-m0, 25. Oktober 2012.

  1. freaky-m0
    Offline

    freaky-m0 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet. Habe früher einiges mit der dbox2 gemacht. Ich habe vor mir den "Technisat Digit Isio C" zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob diese Diablo WiFi Karten auch bei einem Kabelreceiver funktionieren für CS?
    Ich habe eine weile gesucht finde aber nur Beiträge für Sat-Receiver.

    Danke! ^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

    natürlich, wenn der kabelanbieter cs fähig ist
    beachte kompatibilität des receivers
     
    #2
  4. Memorex
    Offline

    Memorex Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

    Sorry, aber mit dieser allgemeinen Aussage wäre ich vorsichtig ...
    Siehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. freaky-m0
    Offline

    freaky-m0 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

    Bei mir wäre der Anbieter KD. Allgemein kann man also wohl nicht sagen ob es funktioniert? Gibts vielleicht jemanden mit Erfahrung damit?
     
    #4
  6. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

    es stand nicht dabei was für ein anbieter
    kd funktioniert in den meisten fällen
     
    #5
  7. freaky-m0
    Offline

    freaky-m0 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

    Ja sorry hatte nicht dran gedacht den Anbieter dazu zu schreiben. Das heißt ich werde es wohl einfach mal versuchen müssen aber wahrscheinlich wird es klappen? Mit CS muss ich mich dann nochmal direkt auseinandersetzen ;) hatte auf meiner dbox immer nur nen EMU
     
    #6
  8. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also...ich hab derzeit eine D02 Karte welche ich in einer fritzbox als Server habe. Da ich mir noch keinen neuen Receiver geholt habe, lass ich das derzeit via diablo wifi in einem KD zertifizierten receiver mit ci-schacht laufen. Und es läuft stabil :) ist für mich keine dauerhafte Lösung, nur momentan ist es ok :)

    Lg.

    K.
     
    #7
  9. freaky-m0
    Offline

    freaky-m0 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

    Wenn es doch stabil läuft wieso ist es dann keine dauerhafte Lösung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2012
    #8
  10. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

    @freak-m0
    nun, da ich noch SAT habe...wollt ich wenn da lieber gern ein Twin-Tuner hinstellen, welcher beides ansprechen kann, anstelle von 2 verschiedenen Receiver. Sonst wäre es ja kein Problem.

    lg.

    K.
     
    #9

Diese Seite empfehlen